3. Schwangerschaft ab wann Kindsbewegung?

Hallo, bin jetzt bei 17+0 also 18.ssw.mit meinem 3. Kind schwanger. Jedoch spüre ich noch nichts. Habe keine vorderwandplazenta. Mein 2. Kind hatte ich bei 16+0 gespürt. Wie war es bei euch? Bitte nur 2. Und 3. Oder mehr gebärende

Lg

1

1. SS: 17. SSW
2. SS: 19. SSW
3. SS: 18. SSW

Das kommt jetzt schon noch -halte durch ☺

2

1 kind 21ssw
2 kind 22 ssw

3

Guten Morgen

1. Kind 17 ssw
2. Kind 16 ssw
3. Kind 20 ssw 🤗 Und das auch nur ganz leicht. Ich bin jetzt in der 23. Woche und habe vor 3 tagen 1x einen tritt von aussen gespürt und seitdem nichts mehr 🙄

Ich hab mich auch gestresst, weil ich der Meinung war, beim 3. Kind MUSS man noch früher was merken 🤦‍♀️😂

Aber alles gut. Ich finde mich damit ab, dass es sehr ruhig ist

Schönen Samstag dir

4

Kind Nr.1: 17./18. SSW
Kind Nr.2: 16. SSW
Kind Nr.3: 15. SSW

Ich hätte nicht gedacht, dass ich es jetzt schon spüren kann, aber ich bin mir sehr sicher, dass das der kleine Mann war🥰

Liebe Grüße

5

Die erste in der 18ssw das wzeite in der 15.
Jetzt bin ich mit nummer drei schwanger. Allerdigs erst gerade in die 10ssw gekommen. Muss mich also noch etwas gedulden.