Dauerübelkeit😖

Hallo,

Ich bin gerade in der 7. Woche mit Kind Nummer 2 schwanger und seit ein paar Tagen habe ich dauerhaft das Gefühl, dass mir schlecht ist bzw. Ein flaues Gefühl im Magen. Ich kenne das so extrem nicht aus der Schwangerschaft mit meinen Sohn..
Ansonsten habe ich nix...außer etwas schmerzen an den Brustwarzen.
Hat einer gute Tipps gegen diese Übelkeit?

1

Ich habe sämtliche Vorschläge ausprobiert, immer eine kleinigkeit essen, erst essen dann aufstehen und sogar Vomex.
Bei mir hat nichts der gleichen geholfen. Jetzt nehme ich Tabletten die mir mein Gynäkologe verschreiben hat
Hoffe es wird bei dir besser

2

Nausera wird empfohlen

3

Mir helfen sea Bänder ganz gut. Gibt es bei Amazon.

5

Habe ich mir gerade bestellt

4

Ich würde dir gerne helfen.. kann ich aber nicht

Da es mir genau gleich geht, und nichts einfach nichts hilft😓

Das einzige was mir aufgefallen ist das es am schlimmsten wird wen ich zur Ruhe komme.. und zB. wenn ich etwas unternehme und mich ablenke es besser wird🤷🏻‍♀️ aber ansonsten bleibt uns glaube ich nichts außer abzuwarten😑

Liebe grüüüüße🙋🏻‍♀️

6

Guten Abend,
hatte in der 6/7.ssw genau das gleiche und mir wurde schon Übel bei dem Gedanken etwas zu essen😂 Mein Mann kaufte einmal Knoblauchbrötchen und nur die konnte ich in verbindung mit Obst/Gemüse essen.
Mir hat halt sehr frisches Essen nur geholfen..nichts fettiges und warmes!

7

Ich hab von 8ssw bis 16ssw dauerübelkeit erbrechen alles gehabt, geholfen hat eigl nichts, alles war für mich schrecklich... leerer magen übel, nach kleinen snack übel erbrochen, nur wasser getrunken erbrochen...
Nach meinem krankenhaus aufenthalt in der 16ssw hats endlich sich gelegt, ich habe da infussionen bekommen unendlich, und viel vitamine... Agyrax soll wohl sehr gut sein, das war wohl in den infussionen drinne...
und Femix folsäure hat mir auch etwas geholfen...
alles gute 💕