Übelkeit immer erst ab Abends und Nachts😖

Hat es noch eine? Tagsüber und vor allem morgens geht es mir blendend. Ab 15/16h immer Bergab.... mitunter ist es Nachts am schlimmsten ich wache von der Übelkeit auf😭ich könnte heulen

1

Hab ich auch gehabt. Dass es immer nur nirgends ist ist eh ein Märchen.... da muss man einfach durch.

2

Hallo

Mir ist auch wenn dann hauptsächlich abends schlecht. Tagsüber gehts mir eigentlich gut, ausser einem total aufgeblähten Bauch 😑. Nachts merke ich dann aber nichts mehr...

Liebe Grüsse

3

Bei mir nachts und morgens gabz schlimm

4

Ich probiere es aktuell mit Neusema und Kamillentee gegen meine abendliche Übelkeit.
Hoffe es hilft, bin schon bei 29+3 😭

5

Das haben erstaunlich viele. Verstehe auch nicht wieso es immer nur heißt, dass diese Morgenübelkeit einen umbringt. Abends hatte ich auch immer einen leichten Anflug von Übelkeit, aber nicht so, dass ich mich hätte übergeben müssen. Dafür hatte ich aber extremen Schwindel.

6

Bei mir wars abends am schlimmsten. Morgens ging so tagsüber dann leichter und abends so ab 19:00 Uhr volle Kanne so das ich nicht einschlafen konnte. Hab mich auch immer nur abends übergeben. Zum Glück war das mit der 13. Woche vorbei. Is jetzt Baby nr.3 und bei meine 2 medls hatte ich mit Übelkeit gar nicht zu kämpfen

7

Jaa nachts Horror immer davon aufgewacht und gewuergt


Mit jeder SS wurde Übelkeit schlimmer

Bin halt auch nicht mehr die jüngste;-)

8

Ich bin 37
Denkst du das hängt damit zusammen???
😭