September Mamas

Heute bin ich in der 24+1 ssw und hatte auch meinen Zuckertest.
Ergebnis bekomme ich am 18.6.
Meine kleine Maus wiegt jetzt 700g und ist putzmunter.
Man merkt und sieht es von außen wenn sie tritt.
Freu mich schon sehr auf die Geburt 🥰
Ansonsten Kugel ich so durch die ätzende Hitze

1

Das klingt ja schön.
Ich bin 23+6 und habe auch bald meinen Zuckertest und freue mich, meine Kleine zu sehen.
Die Hitze ist wirklich nix für mich 😞

2

Ich freue mich auch schon sehr auf das Baby.

Bin heute 23+4ssw.

Nachsten Donnerstag habe ich wieder Fa Termin. Zuckertest habe ich wie in meiner vorherigen ss abgelehnt.

Dafür mache ich bz Profile.

Teste erst seit ein paar Tagen... Mein nüchtern Wert ist minimal erhöht.... Sonst die Werte nach dem Essen ok.... Bin gespannt was meine Fa sagt.

Zuckertest mag ich überhaupt nicht da es mir dabei echt schrecklich geht.... Herzrasen Schwindel und Übelkeit.

Sonst geht es mir gut. Mein Bauch ist irgendwie schon voll groß... Im Vergleich zu den anderen ss.

Beschwerden... Nachts immer Sodbrennen... Das ist so schrecklich....

3

Hallo :)
Ich bin heute bei 24+6 und habe auch schon eine ziemliche Kugel 😊
Der kleine ist immer ziemlich aktiv, was manchmal meinen Bauch hart werden lässt... ist nicht so angenehm :/
Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, nur habe ich seit Tagen nicht mehr durchgeschlafen. Mir tut mein Becken immer tierisch weh, wenn ich auf einer Seite liege... Bringt ein Stillkissen Linderung??

Habe nächste Woche Donnerstag auch meinen zuckertest... ich stell mich aber auf eine Gestationsdiabetes ein, da bei mir vor einem Jahr eine Insulinresistenz festgestellt wurde. Naja mal gucken.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

4

Ich schlafe nur noch mit stillkissen habe aber das Problem das die Hitze mir den Schlaf raubt.
Zuckertest war recht angenehm und überhaupt nicht ekelig.
Schmeckt wie Limettensaft.

5

Trinken kann ich das auch ganz gut... Nur ich ragiere halt so heftig drauf... Bei meiner Tochter war der zuckertest ut ausgefallen... Kein ss diabetes...

6

Hallo, ich bin heute 25+6 SSW und hatte am Dienstag auch den kleinen Zuckertest. Ich bekomme das Ergebnis am kommenden Dienstag.
Ich war auch zuletzt bei 24+1 SSW beim US, da hatte meine kleine Maus ca.660 g #verliebt In 2 Wochen habe ich nochmal Termin zum US und bin gespannt, was sie bis dahin für ein geschätztes Gewicht hat. Habe allerdings das Gefühl, dass sie wieder einen Schub gemacht hat, denn die Intensität der Bewegungen hat ziemlich zugenommen#rofl
Bei uns hat es seit gestern zum Glück abgekühlt, bei 18 Grad kann man es aushalten.