39ssw slipoooo (lang)

Hi ihr lieben,

Wie geht es euch Juni Mamas?

Ich muss mal Jammern.. Sorrrrrry 🙄

Ich Wehe seit Montag rum und es tut sich gar nichts. Alle Wehen sind leider zu unregelmäßig. Die ärztin am Mittwoch meinte noch; "bis nächste Woche werden sie es wohl nicht mehr schaffen".. Jaja bla bla bla.. (mumu ein cm offen, gmh auf knappen cm, ctg mit Wehen, Kopf sehr tief/drückt auf mumu und ist fest)

Jede Nacht wird länger und immer Schmerzhafter. Heute Nacht von 2 bis 5 Uhr Wehen, immer ein Abstand von ca 5-10min, aber auch aussreißer von mal 15 min.. Mal schmerzhafter mal nicht.. Irgendwann schlafe ich dann doch noch ein. Morgens geht es dann wieder weiter.. 😑 Mensschmerzen aber heftig und wieder wehen dabei... Ist doch zum Kotz***..

Ich bin so neidisch auf die, die schon entbunden haben.. Will auch endlich kuscheln..

Ach man sorry musste mal raus 😂

Liebe Grüße und eine tolle Rest Kugelzeit an alle Juni Mamas.. Auf baldige und schnelle Geburten..🥰🥰

Natürlich auch liebe Grüße an die frischen Mamas 🥰🥰

Roksi mit Leon im Bauch (38+3)

1

Ich bin 39+1 Und mir geht es ähnlich.
Habe besonders nachts (seit 5 Nächten) sehr starke Wehen, die übel in Rücken und Unterleib ziehen und die ich veratmen muss. Teilweise jede Minute. Und irgendwann hört es wieder auf. Tagsüber hab ich seit der 30. Woche Ordentlich Wegen. Leider tut sich weitet nichts.
Ich kann nicht helfen, aber ich verstehe dich.

2

Huhu

Oh weh du arme, ja das geht irgendwann einfach am die Substanz. Hoffe du darfst bald kuscheln, halte durch 😘.

Liebe Grüße

3

Das gleiche wünsche ich dir auch!! Das 🤗

4

hi!
ich hab heute et und wehe schon seit mittwoch letzte woche rum. am fr hab ich dann den schleimpfropf verloren.
am dienstag und mittwoch waren es sehr wenige wehen. muttermund war am di locker finger durchlässig und alles weich. Köpfchen sitzt schon sehr tief und die kleine liegt auch schon zusammengerollt in startposition.
laut hebamme und Arzt fehlen jetzt nur noch die richtigen wehen...
ist echt mühsam das Warten. Die Ungeduld verbessert es wahrscheinlich auch nicht🙈
hoffe es geht bald los! Kann auch gar nicht mehr gscheit schlafen 😴
lg

5

Hey,

Oh je du arme, dein Mäuschen spannt sich echt auf die Folter. Hoffe du darfst schon bald kuscheln, halte durch deine Mäuschen macht sich vielleicht ja schon heute auf den Weg 😊. Drücke euch die Daumen

Liebe Grüße

6

Danke! Ja das wäre schön😊
wünsch dir, eine schöne Geburt und dass du bald kuscheln kannst!
lg

7

Dein Text könnte von mir sein, hab auch immer wieder Wehen über Stunden... dann hört es doch wieder auf. Bin allerdings schon bei ET+11. liebe grüsse

9

Dann kann es ja nicht mehr ganz so lange dauern ☺️. Drücke die Daumen das du bald endlich kuscheln kannst.

Liebe Grüße

8

Ich versteh dich total... irgendwann ist dann einfach der Punkt da! Ich wünsch dir so viel Glück Geduld und Kraft, dass es bald geschafft ist und ihr endlich kuscheln dürft!

Wir hatten heute auch falscher Alarm :-( seit 04:50 Uhr Wehen...sind um 10:00 ins Krankenhaus....alles wie verflogen :-( Ich habe noch einen Gbmh von ca.2 cm und Mumu geschlossen...voll unreif quasi. Sind jetzt auch zu Haus und dürfen warten und vor uns hinwehen...
Bin heute bei 38+5.

Wir kommen hoffentlich bald alle an unser Ziel ❤🍀

10

Huhu,

Uff das ist ja ärgerlich, dann denkt man es geht los und dann doch nicht. Aber das kann sich ja schnell ändern mit dem befund, drücke die Daumen das es bald richtig losgeht. 😊
Naja drin geblieben ist ja noch kein Baby, auch wenn man manchmal denkt es kommt nie da raus 😂.


Liebe Grüße