Ab heute 26. Woche u die Zeit geht garnicht rum 🐌🐌

Hallo,
Die Zeit geht soooo langsam rum, obwohl ich viel zu tun hab mit meinem 10 Monate altem Sohn 😜
Gibt es Tipps wie man die Zeit schneller überbrücken kann??

Lg

1

Das ist bestimmt nur eine Phase - die hatte ich übrigens auch um die Zeit, jetzt in der 31 ssw angekommen denke ich einfach nur - man die Zeit rennt so und ich muss noch einiges kaufen, erledigen, vorbereiten :-)

5

Haha so geht's mir auch 😂😂

7

Ja jetzt müssen wir bisschen Gas geben :-D

Hab schon meine Liste zum großen Teil vorbereitetet, jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten gekauft werden und die Babyschale

Mitte July kommt das Kinderzimmer :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)

Mir geht es genauso 🙈 komme am Sonntag in die 25 SSW und hab das Gefühl die Wochen ziehen sich wie Kaugummi 😏
Hab mich gestern vor den Kalender gestellt und die Blätter gezählt bis es endlich September ist 🙈

Wie freuen uns sehnlichst auf unsere Prinzessin 😍


Ich drück uns die Daumen das es nun schneller geht mit den Wochen 😉👍


LG

3

Wenn ich das wüsste.. :-D
Ich bin auch schon seit 2 Jahren schwanger. Komisch, alle sagen immer die Zeit würde so schnell vorbei gehen. Finde ich gar nicht.

4

Genieße es! Ich hab gestern erst den positiven test gemacht und jetzt ist in 3 Tagen schon mein ET 😂 diese 40 Wochen sind so schnell vergangen. Ich bin zur Zeit total wehmütig und wünsche mir, die Schwangerschaft mehr genossen zu haben

6

Guten Morgen, ich bin ET+3, würde mich auch über Tipps freuen 😬.....

8

Och, gib mir gern Zeit von dir ab - bei mir rast sie #schmoll:-D

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädchen (8, 16 Monate und 22. SSW)

11

Hallo liebe Zaubermaus,

ich hibbel doch bei dir immer noch einem Outing entgegen. #rofl Sofern du es überhaupt sagen wirst. ;-)

Das mal so am Rande... :-) Ich bin vorgestern in die 29. Woche gerutscht und fühle genau das Gegenteil. Die Zeit rennt so extrem seit Wochen und das macht mir verdammt große Angst. #zitter#schwitz Wir haben hier noch einige Renovierungsarbeiten offen und es ist soooo viel zu tun, dass ich einfach nur Panik habe, gerade weil es gar nicht mehr soooo lange ist.

Ich hoffe, dass ich bald so fühlen darf wie du, dass die Zeit nur so kriecht. :-)

Mein Tipp: am besten gleich mehrere Baustellen im Haus oder in der Wohnung anfangen... #schwitz#hicks

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (28+2)

15

Hey,
OH hab ich mich garnicht zurück gemeldet, wir bekommen unseren 3. Jungen ❤️
Marlon wird er heißen..
Ja vielleicht kriecht die Zeit weil ich diesesmal nichts vorbereiten/einkaufen muss..
Liebe Grüße

16

Oh schön! :-) Dann lag ich mit meinem super treffsicheren (naja, nicht wirklich) Bauchgefühl mal wieder daneben. ;-)

Ich habe die tollsten Ideen an Umgestaltung und Renovierung irgendwie in den Schwangerschaften. Oh wie mich das nervt zur Zeit, wenn alles so chaotisch ist! #augen

weiteren Kommentar laden
18

Ich finde die Zeit vergeht viel zu schnell. Bin jetzt 29.SSW und würde die Zeit am liebsten anhalten. Mir geht das alles viel zu schnell. Ich fühle mich noch nicht bereit zum zweiten Mal Mama zu werden🤨