Nach sekundĂ€rem Kaiserschnitt spontan entbunden đŸ„°

Wir haben es geschafft!
Gestern, an 39+3 wurde unsere Tochter geboren!
Nachdem der Große per Kaiserschnitt geholt werden musste, habe ich alles daran gesetzt, dass es diesmal spontan klappt.
Nachdem die Ă€ußere Wendung in der 37. Woche super unspektakulĂ€r funktioniert hat (ich bin immer noch baff), stand dem im Prinzip nichts mehr im Weg.

Gestern frĂŒh morgens bekam ich dann Wehen. Die waren direkt im 2-3 Minuten Abstand.
Um halb drei im Krankenhaus angekommen habe ich direkt einen Kreißsaal bezogen.
Um zwanzig vor zehn war sie dann da.
Auch wenn ich zwischendurch mal dachte es geht nicht mehr, wĂŒrde ich diese Variante immer dem Kaiserschnitt vorziehen! Wie schön der Moment der Geburt war đŸ„°
FĂŒr mich wie fĂŒr meinen Mann ❀
Einfach das schönste der Welt !
Der Arzt, der meine Maus gewendet hat war auch bei der Geburt anwesend und durfte mitbekommen, dass sich das ganze richtig gelohnt hat.

Wir kuscheln jetzt.
Allen Juni Mamas eine schöne und schnelle Geburt!

Alles Liebe, Katy

1

Guten Morgen,

Herzlichen GlĂŒckwunsch.

Schöne kuschel-und kennlernzeit đŸ„°đŸ„°đŸ„°

2

Wie schön 😍

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸŽŠâ€ïž

LG Tanja 38 ssw

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch. Dein Post macht mir Mut
Meine Maus hat bis gestern in SL gelegen . Beim ctg dann so ein Radau in meinem Bauch. Da wusste ich , sie hat sich gedreht.. ja sie liegt in BEL .. bin in der 34 ssw und meine Ärztin sagt in den nĂ€chsten 2 Wochen habe sie noch Zeit sich zu drehen .. und das wĂ€re wohl sehr wahrscheinlich weil sie die meiste Zeit so gelegen hat.
Auch meine erste Geburt endete in einer sectio und das will ich keinesfalls . WĂŒrde wahrscheinlich, wenn sie sich nicht mehr dreht auch eine Wendung vornehmen lassen . Da ich keinesfalls mehr eine sectio haben möchte (außer dringend notwendig) ich möchte auch eigentlich keine PDA ..
Viel Spaß beim Kuscheln und kennen lernen

4

Huhu...

Ja, mir ging es genauso.
Nur nochmal Kaiserschnitt wenn es nicht anders geht.
Und die Pda wollte ich diesmal auch nicht! Habe mit Lachgas gearbeitet und war sehr zufrieden. Keine Nebenwirkungen! Von allem anderen kotze ich wie verrĂŒckt 😒

Kannst dich ja gerne mal melden wenn sich deine Maus nicht mehr dreht. Vielleicht wohnst du nicht weit weg von der Klinik in der ich bin 😊

5

Oh wie schöööön 😍😍😍 Alles alles Gute fĂŒr euch ❀❀

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur kleinen Maus!
Eine wunderschöne Kuschelzeit wĂŒnsche ich euch!

Lg annamamana mit MĂ€uschen 6 Tage alt