Magenspiegelung

Hey Mädels! Ich bin ab morgen in der 20. Ssw. Habe jetzt seit ca. 3 Wochen schlimme Probleme mit meinem Magen mit immer wieder starken Schmerzen. Jetzt hab ich eine Überweisung zur Magenspiegelung. Jetzt meine Frage. Hat von euch schon mal jemand eine Spiegelung in der Ss machen lassen? Mit oder ohne Nakose?

1

Ja i h. Habe es in der 21. ssw gemacht.

Mit schlafmittel. Ist eine babynarkose. Das macht dem baby nix, da dies auch so eine für zsytenop usw verwendet wird. Und ohne narkose würde ichs nicht machen, weil dieser stress und schmerzen viel unerträglicher sind und stresshormone nicht optimal sind.

2

Danke für deine Antwort! Gut zu wissen dass es auch in der Ss mit Nakose geht. Dann mach ich morgen mal eine Termin aus.

3

Bitte :) ist alles halbsowild. Deine Schmerzen kenn ich zu gut. Nehme seitdem pantoparazol weils ohne nicht geht.

weitere Kommentare laden