Umfrage Schwnagerschaft

Hallo,
es handelt sich hierbei um eine frage einer Freundin :D

Sie plant ein Baby, hatte demnach ungeschützen GV. Während der Zeit und bis jetzt hat sie dauerhaft eine starke blasenentzüdung, die jetzt behandelt wird.
Sie hatte letztes mal ihre Periode nur ganz schwach und kürzer als sonst, alle anzeichen stehen auf schwanger laut ihren Aussagen, aber Alle Ss test waren negativ.
Sie vermutet jetzt trotzdem schwanger zu sein und dass es keine Periode sondern eine einnistungsblutung gewesen sein könnte 🤔

Hatte eine von euch aufgrund von einer wirkliche starken BE mit sehr vielen Bakterien einen negativen sstest?

Danke schon mal für eure antworten :)

1

Also das glaube ich beim besten Willen nicht. Oder gibt es HCG bekämpfende Bakterien...? 😅
Ich bin kein Experte, aber hatte auch keinen Fensterplatz in Biologie...

LG

2

Ich kann mir nicht vorstellen das Bakterien das hcg hormon lahmlegen.
Hcg wird bei einer Schwangerschaft produziert und das ist egal ob eine Krankheit oder entzündung vorliegt. Da ein test ausschlägt, sobald genug hcg im Blut ist kann ich es mir bei besten Willen nicht vorstellen.


Aber um Gewissheit zu haben kann sie ja in ein 2-3 Wochen zum fa gehen

3

Hcg würde auf jeden Fall nachweisbar sein, ob mit Blasenentzündung oder ohne. Es könnte höchstens sein, dass sie so oft zur Toilette muss deswegen, dass der Urin extrem verdünnt ist?
Wenn sie nach fälligkeit der Periode testet (mehrere Tage drüber), und mit Morgenurin, sollten die Tests aussagekräftig sein. Wenn der dann negativ ist, dann heißt das auch negativ.
Einnistungsblutungen sind meist nur wenige Tropfen (wenn sie überhaupt auftreten), nichts wofür man mehrere Tampons bräuchte ;)