3D 13+3 + Frage zu insektenschutz

Hey ihr lieben 😊

War heut beim Gyn und es ist alles Zeitgerecht entwickelt 🥰
Wollt sich aber nicht so richtig zeigen 🤣

Wir fahren morgen in den Urlaub und ich bräuchte noch ein Insektenschutz Mittel zum cremen oder Sprühen
Welches benutzt ihr in der Schwangerschaft? Oder sollte man garkeins benutzen?

Lg Linda 13+3 💗

1

Ich habe mal gelesen gehabt das man kein Insektenschutz benutzen darf

2

Der Wirkstoff Icaridin ist wohl erlaubt, hatte ich vorm Urlaub auch geschaut.

https://www.antibrumm.com/produkte/anti-brumm-classic/fuer-wen-geeignet/

3

Habe mir Anti Brumm Naturel besorgt

4

Meine hebamme hat anti brumm empfohlen gibt's auch direkt mit sonnenschutz in der Apotheke ;)

LG und sehr süßes Bild

5

Oh wie toll ich bin auch in der 13. ssw aber habe ja keine Ahnung gehabt das man ein 3D schon machen kann ... das ist ja mal total toll ...

6

Kokosnusöl hilft auch super gegen mücken und zecken. Mein sohn blib jeweils verschont und dass in italien am abend. Da wimmelt es nur so von mücken