Verliebt 🥰 3D Bild 20. SSW

Thumbnail

Hallo Mädels, kommen vom Arzt zurück und hatten unser 2. Screening. Passt soweit alles, alles super entwickelt 🙏🏻 und nach wie vor ein Mädchen 💕 jetzt heißt es nur noch sich für einen Namen zu entscheiden🙈 zum Schluss haben wir noch das tolle Bild bekommen ❤️

1
Thumbnail

Wie süß 😍
Bei uns bleibt es auch beim Mädchen :)
Leider wollte sie sich heute nicht so zeigen und hat ihr gesucht hinterm arm versteckt 🙈

LG Steffi 20+5 & 3 kids an der hand

4

Auch sehr süß 😍 alles Gute für Baby Nr. 4🥰

5

Danke schön:)
Machst du noch separat einen 3d Ultraschall? Mein Fa macht immer 1 Bild bei jedem Termin aber hätte gerne mehr und wieder eine CD 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Wooooow 😊❤️❤️ Ich habe geraaaade eben Frage an alle gestellt ob jmd einen ultraschall in der 21 ssw gemacht hat und wie seine erfahrungen waren. Habe am Dienstag meinen nächsten termin und werde auch das 2. screening kriegen. Wäre dann ssw 20+3. Ich kriege auch ein Mädchen und will sie unbedingt sehen 💗 wusste aber ned ob es sich lohnt aber dank dir weiß ich jetzt dass es sich definitiv lohnt. DANKE 🙏 😍

3

Ja es lohnt sich definitiv 🥰 alles Gute Dir!