24/25 ssw für 4-5 Stunden fliegen

Hallo
Ich bin aktuell in der 21 ssw und in drei Wochen bin ich in der 24 ssw. Mein Problem ist das ich momentan geschwollene Beine/Füße habe würdet ihr trotzdem auf Gran Canaria fliegen? Flugzeit ist 4 bis 5 Stunden. Klar würde ich Komprossionstrümpfe anziehen.
Der Arzt sagt kann schief gehen muss aber nicht.

1

Also ich war im April in der 32. SSW für 10 Tage auf Gran Canaria babymoon machen :))
Hatte Kompressionsstrümpfe angezogen und garkeine Probleme gehabt.
Hatte dort eine schwangere kennengelernt die dazu noch Spritzen von ihrem Gyn gegen Thrombose bekommen hat, zum selberspritzen vor den Flügen.
Die hatte ich nicht, aber ich wusste auch nicht dass es das gibt 😄
Viel Spass!

2

Ich werde in der 26. Woche dahin fliegen. Flugdauer ist eigentlich unter 6 Std ;). Wenn Du keine Thrombosevorgeschichte hast, warum nicht? Kannst ja immer noch vorsorglich Heparin spritzen.

3

Hallo, wir sind in der 25. SSW geflogen. Je 2 Stunden. Hinzu mit einer deutschen Airline mit genügend Platz im Flieger. Ging ohne Probleme und ohne Wasser in den Beinen. Der Flug zurück mit einer türkischen Airline war die Hölle. Knalleng. Als wir daheim waren hatte ich deutlich geschwollene Beine. War nicht so angenehm. Kann der Arzt vielleicht Kompressionsstrümpfe verordnen ?