Fruchthöhle nicht eindeutig identifizierbar an ca. 5+4

Hallo Mädels, und ein weiteres Mal bin ich in 2 Wochen wieder am Schwitzen und Zittern.
Es war heute im us ein schwarzer runder Punkt zu sehen, der laut fa VERMUTLICH die fh sein könne, sie kann es aber nicht mit Sicherheit sagen und somit die ss nicht bestätigen 😕 jetzt muss ich also wieder auf den bt warten und hoffen, dass er brav auf 2048 gestiegen ist 😌 aber ich solle jetzt nicht beunruhigt sein, haha.
Wieso lassen die mich so früh rein kommen wenn dann das Ergebnis doch wieder nur unsicher ist... Ich hätte ja von mir aus noch gewartet, wollte erst in der 7.ssw zum fa aber die kiwu hat mir den heutigen Termin empfohlen.. "um zu sehen ob alles an rechten fleck ist". Haha das hab ich jetzt davon. Um 14 Uhr gibt's das Ergebnis.

Was meint ihr? Was sollte denn der schwarze Fleck sonst sein, v.a. wenn die ss per bt schon bestätigt wurde??

1

Ich als Laie, sehe es genauso wie du.
Denk positiv. In meiner 1. Schwangerschaft hat man Ende der 5. SSW auch nur ne minikleine FH gesehen.
Das war meiner Ärztin damals einfach zu klein, um die Schwangerschaft zu bestätigen. 2 Wochen später hatte ich ein Baby mit Herzschlag auf dem Bildschirm.

Schreibst hier drunter was bei deinen Werten rauskam?

2

Danke dir!
Und ja klar, ich geb Bescheid. Jetzt sind es nur noch gute 2 Stunden ✊

7

Also Wert ist irgendwas um die 1011 glaub ich, es ist alles in Ordnung und für den Zeitpunkt war die vermeintliche Fruchthöhle auch gut genug entwickelt, war halt einfach sehr früh.
Jetzt freu ich mich endlich mal, dass ich schwanger bin #ole

3

Weist du wann dein ES war?

4

Ich kann es einigermaßen eingrenzen: habe am 10.5. um 22 Uhr ausgelöst und dann sollte der ES ca. 36h später gewesen sein. Also am 12.5.
Da aber der hcg an es+11 noch recht gering war bei 16 (mittlerweile aber 2-tägig verdoppelt) gehe ich davon aus, dass die Einnistung oder und der ES später waren.
Nach der "normalen" Rechnung wäre ich heute 5+3 oder 5+4 (das sagen halt die APPs)

5

Ok ja da rechnest du richtig👍😀
Also ich kann dir sagen meine freundin hatte bei es+11 ein hcg von 19 also nicht viel anders als deins. Ist ein Junge geworden. Also drück ich dir die Daumen, dass dein vielleicht auch Bubele nur wie viele Jungs mit dem hcg es nicht so eilig haben

weitere Kommentare laden
6

Aber die einnistung kann ja auch mal länger dauern und deswegen war volt auch noch nichts zu sehen... Im paar Tagen schaut es ja vielleicht anders aus

Was sagt denn der hcg wert?

8

Ist heute bei über 1000, Kiwu sagt, alles bestens und wie du schon sagst, einfach noch etwas früh. Nächste Woche soll ich wieder kommen, dann soll man mehr sehen.