Zurückdatierung: könnt ihr Mut machen?

Ihr Lieben,
nun komm ich aus dem Gedankenkarussel doch gar nicht mehr raus und möchte meine Sorgen gern mit euch teilen...
Ich hab meinen ES mit OVUs sicher bestimmt und schon an es11 mit Clearblue positiv getestet.
Nun war ich vorgestern beim Arzt und wurde neun Tage zurück datiert! Bin also heute erst bei 6+3 und nicht, wie berechnet, bei 7+5.
Kann das sein??? Kann das gutgehen??? Ich bin sooo in Sorge :(
Der Mini war im US knapp 4mm groß und das Herz schlug fleißig...
LG, Nani

1

Hallo.

Genau so wars bei mir auch.
Hatte dem Arzt dann gesagt dass ich ja quasi an es1 positiv getestet hätte.
Naja Ende vom Lied war, beim nächsten Termin hatte das Baby die verlorenen Tage wieder aufgeholt... und ich wurde wieder vordatiert

2

Das können bzw werden Ungenauigkeiten beim messen sein. Also ganz ruhig.

3

Hallo

Ich wurde anfangs auch um 9 Tage zurückdatiert.
Ich war so traurig, hatte viel Angst und habe mich verrückt gemacht.
Beim nächsten Ultraschall waren es nur noch 4 Tage und laut heutigem US an 30+4 bin ich laut dem Gerät schon bei 30+6.
Mach dir keine Sorgen, gerade am Anfang ist es schwer den Krümmel zu messen.
LG
Selma

4

Das ist nur ne Momentaufnahme ..zwei Tage später kann es schon nen Schub hinlegen und hat alles wieder aufgeholt!!

5

Hey,bei mir war es genauso.An 7+6 wurde ich auf 6+4 zurpckdatiert.Habe 2 Wochen rumgeheult und bei der nächsten Untersuchung 2 Wochen später waren es nur noch 2 Tage zurück.Also alles gut.So genau kann man nicht messen.Meine Ärztin meinte es kommt auch immer darauf an wie es liegt.Es brauch sich nur ein wenig zu krümmen,schon macht es einige Tage aus.Also bleib ganz ruhig.Herzschlag ist das A und O.😊

6

Huhu,

ich wurde sogar um insgesamt 18 Tage zurück datiert und dachte da auch schon das wars. Mein Krümel hat aber wohl nur etwas länger gebraucht und kam vor 6,5 Wochen gesund und munter zur Welt. Alles Gute für dich und vertrau auf dein Baby.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin