Durchfall 5. SSW

Hallo !
Ich bin in der 5. SSW (4+3 SSW) und habe seit dem Wochenende mit Durchfall und Baichkrämpfen zu kämpfen. Ich weiß nicht woher das kommt. Hormonumstellung?
Was kann man dagegen tun?

1

Hab ich auch 🙈 nimmst du Magnesium?

4

Nein nehme ich nicht.
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻

2

Hab ich auch von Beginn an! Bin gerade in der 8. Woche und es ist unverändert. Ich nehme Magnesium, habe es aber auch schon ein paar Tage weggelassen. Keine Verbesserung, dabei neige ich eigentlich eher zum Gegenteil. Wichtig ist, dass Du viel trinkst. Wenn es zu schlimm wird, geh zum Doc. Gute Besserung 😷...

5

Dankeschön ich werde Ende der Woche mal zum Arzt gehen.
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻

3

Also die Verdauung kann in der Frühschwangerschaft schon mal verrückt spielen, vielleicht liegt es auch gerade an den heißen Temperaturen. Oder du hast dir etwas eingefangen ?
Ganz viel trinken, ansonsten würde ich wenn es nicht besser wird mal zum Hausarzt schauen.

Gute Besserung

Lg Pusteblume.85

7

Dankeschön. Ich weiß leider nicht was der Grund dafür sein kann. Übelkeit habe ich nicht. Nur Durchfall.
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻

6

Bevor ich wusste, dass ich schwanger bin ( müsste so ES + 8 gewesen sein ) gab es einen Samstag wo es mir vom Magen her sehr komisch war.

Ich sass gefühlt nur auf der Schüssel und es war gefühlt wie Wasser (Sorry für die Info) :D Kam mir auch komisch vor und hatte es nur ganz am Anfang.

Trink sonst Fencheltee

8

Oh das war bestimmt nicht schön. Ich trinke Kamillentee und hoffe es wird besser Danke.
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻