Herz Schlag 6+0 ?

Guten Abend,
Ich habe am Freitag einen Termin beim Frauenarzt und bin da dann 6+0 Sieht man da schon das Herz vom Baby schlagen? Und was wird da noch zu sehen sein?
Schonmal Danke für die Antworten 💗

1

Fruchthöhle und Herzschlang hat man bei mir gesehen. Es gibt aber auch Schwangerschaften, wo man den Herzschlang erst ein paar Tage später sieht.

3

Na dann kann ich ja nur hoffen das man das Herz schlagen sieht das würde mich nämlich sehr beruhigen.

2

Kann, aber muss nicht. Ich war 2 Tage vorher da und es gab eine leere Fruchthöhle zu sehen, andere sehen einen Dottersack, andere Dottersack + Embryo.

4

Na dann kann ich ja nur hoffen das man das Herz schlagen sieht das würde mich nämlich sehr beruhigen. 🍀

5
Thumbnail

Bei 6+0

4mm Krümmel und Herzchen hat schön gebubbert

6

Bei mir hat man an 5+6,6+0 einen Embryo m Herzschlag gesehen... Aber ich dachte auch dass ich schon weiter bin... Bei 6+5...
Wurde dann aber laut US zurückdatiert.
Hoffe dennoch, dass ich ein Kämpfer Herz in mir trage!
Ich wünsche dir alles Gute für morgen! 🍀

7

Ich durfte das Herz erst bei 8+0 schlagen sehen...aber es war trotzdem alles in Ordnung und zeitgemäß. 😊

8

Ich war 5+5 da und man hat leider nocht viel gesehen. Die Ärztin meinte zwar sie sähe etwas kleines und das Herchen schlage aber ich hab nix gesehen. 😂

9

Hallo, wie lustig, ich hab am Freitag auch meinen ersten Termin an 6+3 und hab mich das auch gefragt, ob man das Herzchen schon blubbern sieht.. Ich hoffe sehr