6 ssw und so winzig

Thumbnail

Hallo ihr lieben war bei euch in der 6 ssw auch nur Dottersack und 1 mm Baby zu sehen 😊😍 vielen Dank für die Antworten

1

Welche Woche ist das denn genau?
Bei mir hat man 5+0 nur eine Fruchthöhle gesehen und wenn überhaupt etwas drin 😉.

Sieht doch gut aus bei dir 💕

2

sie sagte nur in der 6 Woche bin ich und Baby ist 1mm groß also so daß das Gerät es noch nicht erkannt hat 😊 ich hoffe das bald das Herzchen blubbert.... Hab in 14 Tagen wieder einen Termin

3

Ja, bei mir war es auch nur so ein kleines :) Morgen habe ich den zweiten Ulltraschall und bin dann 8+6. Bin gespannt wie es dann aussieht und ob das Herzchen schlägt #herzlich

4

Hallo 👋🏻
War heute beim FA und bin ssw 5+2... mein Bild ist sehr ähnlich 😂
Sie ist auch der Meinung, das dort evtl noch jemand versteckt ist 🥰🥳 aber das erfahre ich erst nächste Woche...mein hcg war an 4+4 bereits bei 5043 🙈😅

5
Thumbnail

Bild 1

6
Thumbnail

Bild 2

7

Ich war heute Aufgrund von leichten Blutungen gestern bei meiner Gyn . Müsste heute 4+3 sein . Leider hat man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen . Morgen muss ich wegen des hcg wert anrufen . Ich hoffe es ist alles gut 😞

10

Ich drücke dir ganz feste die Daumen. 4+3 ist ja auch noch super früh, da muss man auch noch nichts sehen. War bei mir auch so. Bin 5+2 heute... bisher auch nur eine kleine Fruchthöhle und man sieht noch keinen Inhalt. Das bedeutet aber noch lange nicht das nicht alles gut ist.
Fühl dich gedrückt 🌷

11

Dann bin ich beruhigt 😊. Lieben Dank 😘

8

Huhu ☺

Erstmal herzlichen Glückwunsch🥳🤰🏼

Bei ssw 5+5 war unser Baby 2mm groß - so Süss 🥰
Jetzt ist er schon etwas über 30 cm und strampelt fleißig 😍

LG -Blaubeere- mit Babyboy inside 👶🏼 (26ssw)💙

9
Thumbnail

Heyyyy du hast ja mein Bild geklaut 🤣🤣
Sag genauso aus