Furchtbar schwitzen

Hallo ihr lieben.
Seit Beginn der Schwangerschaft ist mir immer bedeutend wärmer als vorher. Jetzt bei den Temperaturen hab ich echt das Problem zu stinken vor Schweiß. Ich hab bereits einige Deos versucht, aber ich komm nicht lang damit.
Habt ihr noch eine Idee? Vier mal am Tag duschen ist auch keine Option.
Herzlichen Dank, Peggy

1

Hm, mit Waschlappen oder feuchten Tüchern auffrischen?

2

Das was kaja sagt, und eben öfter am tag Deo drauf. Da musst du leider durch, geht ganz vielen so

3

Schau dir mal die Bewertungen von Wolkenseifen Deocreme an.

Ich schwöre seit Jahren darauf. Du schwitzt aber riechst sehr zuverlässig frisch.

5

Tolle Creme! Die habe ich auch und egal wie man schwitzt, die Achseln bleiben frisch. Die Kleidung nur leider nicht. 😅

4

Ich nehme das deo von meinem Mann. Axe. Die ganzen Frauen Deos wirken bei mir Inder Schwangerschaft auch null. Da hab ich ner runde gestunken als hätte ich eine Woche nicht geduscht.
Lg lillifee

6

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Garnier Mineral Pure Active gemacht, vorne steht auch "hemmt Bakterien" oder etwas ähnliches darauf. Als ich beruflich mal in einem Land war, wo die Temperaturen jenseits des Erträglichen (für Europäer) waren, hat es mir sehr gute Dienste geleistet. Es hielt den ganzen Tag durch, keinerlei Geruch. Ist allerdings nicht aluminiumfrei, wenn das für dich wichtig ist.

7

Ich kenne das.Wie in die Pubertät zurück..nur noch schlimmer.Eigt verzichte ich auf Aluminium im Deo doch jetzt geht es leider nicht mehr..Ich nehme das gelbe von Dove (da musst du mal schauen..die neuen sind oft OHNE Aluminium,die sind aber nicht so gut) und jetzt reicht dieses nur morgens..abends nehme ich den Rossmann Deostick(hellgrüner Deckel)
Mein Problem ist gelöst 😊

8

Hallo,
Ich benutze das everdry Antitranspirant von Amazon. Das habe ich an drei Tagen hintereinander benutzt und habe dann mehrere Wochen Ruhe und schwitze nicht mehr. Wenn ich merke ich fang wieder an zu schwitzen Benutze ich es ein mal und wieder ist das schwitzen für Wochen weg.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich weiß nur nicht, ob man es auch in der Schwangerschaft benutzen kann, da müsste man näher nachlesen, aber brauchte es bisher noch nicht 😊

9

Huhu....
Ich kenn das auch nur zu gut auch ohne schwanger sein...
Ich dusche morgens und seife meine Achseln mit antibakterieller seife und den Rest ganz normal....
Nach dem abtrocknen benutzte ich den rexona stick....
Kein geruch mehr und kaum Schweiß....
Ich bin zu frieden...

Lg

Top Diskussionen anzeigen