Gerüche

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen quälen mich die Gerüche. Mir wird von allem schlecht. Ich finde das alles iwie ekelhaft riecht 🙄🤢. Was kann man dagegen tun? Ich rieche so unfassbar intensiv derzeit und das obwohl ich die Nase zu hab..

1

Da kannst du nur abwarten und Tee trinken 😂
Das hatte ich auch. Konnte teilweise unsere Wohnung nicht mehr riechen. Hab stündlich gelüftet (im Winter).... In der Drogerie hab ich mir Duftöl besorgt, welches ich mochte und damit die Wohnung beduftet und mir ein neues Parfüm besorgt.
Ab der 11 Ssw wurde es dann besser 😎 halte durch.
Lg Audrey, 29ssw

2

Ja da hilft wirklich nr augen zu und durch 😅 außer du willst permanent mit ner wäscheklammer auf der nase herum rennen 😉

Du kannst nur hoffen, dass es bald vorbei ist 😄 bei mir war ab der 12. ssw wieder alles normal und meine nase nicht mehr empfindlich

3

Es wird wirklich besser mit der Zeit. Im 2ten Trimester hatte ich null Probleme mit Gerüchen...

Allerdings ist es jetzt zum Ende der SS hin wieder seeeeehr extrem mit der Geruchsempfindlichkeit geworden. Die Küche ist mein größter Feind 😂...

LG Sally

4

Mir geht's genauso, ganz am Anfang, dann ewig Pause und jetzt im Endspurt wieder. Kaffee ist ganz schlimm, dabei trinke ich alles mit Koffein richtig gern. Trotz Geruchsproblem 😂

5

Das kommt wieder??? 😱 Neeeeeeeeeeeeein!! 🙈

6

Danke ihr Lieben für die Antworten 😊.

Dann hoffe ich einfach darauf, dass es iwann vorüber geht 🤗.

Euch allen eine schöne Schwangerschaft 🤰

7

Ich fühle mit dir. Ich bin in der 7. Woche und zu der ganztägigen Übelkeit, kommt die Geruchsempfindlichkeit dazu. Ich dachte schon ich spinne, aber schön dass es dir auch so geht 🤣! Ich kann wirklich kaum etwas essen und der Kühlschrank ist mein größter Feind 🤢

8

Ich hatte von der Drogerie zitrus Öl geholt und immer bei mir.
Manche riechen echt übel Vorallem wen es warm ist...

Daheim stand überall stöffchen mit dem Öl rum

Und parfüm Hab ich überhaupt keins mehr getragen. Nur noch das feste "roll" Deo von einer bestimmten Marke. Ich nutze es immer noch aber komm gerade nicht auf dem Namen 🙈 hydro fugal 🤔heißt das so egal bin zu faul zu schauen. ist ja auch egal...

Es wurde In der ss immer schlimmer. 😩 Ich hoffe diese ss läuft besser wie die ersten 2

Allerdings scheint es bis jetzt nicht so (bin in der 8 ssw) abwarten...