Freibad?

Hallo, bin heute 40+0 und wollte mal fragen ob man denn noch ins Schwimmbad gehen kann? Oder is das jetzt so ganz am Ende keine gute Idee mehr 😁?

1

Meine Ärztin meinte, ich darf so lange gehen, wie ich mich gut fühle dabei und mein Kreislauf mitmacht.

War bis 38+2 regelmäßig im Schwimmbad, bei 38+3 kam sie dann 😂

2

Du musst das so sehen, wenn's losgeht bist du immerhin schon in der Geburtswanne 😂

Tu es, Pass nur auf dass du nicht zu lange in der prallen sonne bist. Ich glaube nicht dass ein Sonnenstich und eine Geburt so eine tolle Kombi sind

3

Hey also mir wurde gestern von einer älteren Dame gesagt man soll nicht mehr kurz vor der Geburt schwimmen gehen da ja sehr viele Erreger im Wasser sind. Ich wusste erstmal nicht ob ich lachen sollte oder weinen. Ich bin heute 33+3 und ich war gestern schwimmen gewesen. Oh mein gott ich muss mich wohl infiziert haben. Ach quatsch. Genieße es solange du das jetzt noch kannst und wer weiß evtl kommt dein Mäuschen ja dann morgen schon zur welt.

Wünsche dir alles gute

4

Ich bin bei 40+5ssw auch noch mit meiner Tochter im Freibad. Solange es einem gut geht spricht nichts dagegen.😉

5

Solange dein Mumu noch zu ist und deine Fruchtblase heil, nur zu.
Das wasser in deutschen freibädern ist so gut gechlort, da passiert nix. und was besseres kannst du deinem Körper kaum antun

Viel Spaß!