Helles Blut im Slip

Hallo, ich bin heute 27+2 und hab eben beim Toilettengang gesehen damit ich minimal helles Blut im Slip habe. Beim Abwischen war auch nix mehr am Toipapier. Ich war gestern beim FA, Muttermund war zu, keine Verkürzung oder sonst was. Ultraschall war top, genauso wie das CTG. Ich möchte jetzt nicht gleich in Panik verfallen. Ich habe auch keine Schmerzen. Kann das von der Untersuchung gestern kommen? Vom Abtasten des Muttermundes? Kontaktblutung durch Sex kann ich definitiv ausschließen! Dem Zwerg schein es gut zu gehen, er bewegt sich ordentlich.
Danke im voraus für die Antworten
LG Red84

1

Es kann natürlich von der Untersuchung kommen. Aber zur Sicherheit würde ich es auf jeden Fall abklären lassen. Generell würde ich Blut immer abklären lassen.. ich denke auch das ich persönlich nicht ruhig schlafen könnte. Man macht sich kaum doch ganz schön Gedanken bei sowas.

Liebe Grüße & alles gute
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 16+0 👸🏼💗

2

Vielleicht kommt es von der Untersuchung, das kann auch sein. Es kann auch eine kleine Stelle beim Rasieren zum Beispiel aufgeschürft sein, oder wie es bei mir mal der Fall war vom Slip bisschen aufgerieben. Bei mir kam es vor allem von Spitzenunterwäsche, da ja alles mehr durchblutet und empfindlicher ist. Habe dann zu "langweiligeren" Baumwoll schlübbis gewechselt, da hatte ich das dann gar nicht mehr.

3

Würde es trotzdem abklären lassen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.