Kindesbewegungen 22 SSW

Halli Hallo 😅 also ich habe eine ganz kleine wirklich winzig kleine Panik Attacke.

Und zwar seit der 18 ssw spüre ich mein kleines relativ regelmäßig 2-3x am Tag (natürlich sehr leichte Bewegungen)

Nun seit 3 Tagen spüre ich rein gar nichts mehr. Mein Mann hat ein paar Mal an meinem Bauch gelauscht und meinte er höre Tritte... 🤷‍♀️ Naja bin mir nicht sicher ob er wirklich "Tritte" hört.

Nun ja ich weiß die kleinen sind noch sehr klein und drehen sich blabla aber hab es nun mal gegoogelt und plötzlich der typische "Google Schock" sofort ins Krankenhaus... Ruf den Arzt an uvm.. Eigentlich wollte ich nur wissen wielange sowas denn andauern kann 😅 und nun hab ich etwas Angst und hab natürlich meinen Mann etwas mit der Angst angesteckt. Ich habe am Dienstag Termin und probiere die ganze Zeit positiv zu bleiben und durchzuhalten. Hatten das vielleicht auch andere in der selben Wochen? Kann mich vielleicht jemand etwas beruhigen oder wäre es wirklich klüger ins Krankenhaus zu fahren?


Aaaaa ab und zu macht mich das Krümmelchen fertig 😁🥰

Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus. Amy mit einem 4 Jährigen Dino an der Hand und einem schüchternem Keks im Bauch ❤️

1

Hallo,

ich hatte in der 22 Ssw genau das selbe habe sie seit der 19 Ssw jeden Tag mehrmals gespürt und dann das ganze Wochenende über nicht. Hab mich dann natürlich auch sehr verrückt gemacht und bin montags morgens gleich zum FA. Der kleinen geht es gut und er meinte wenn man die Bewegung so früh spürt wäre das normal. Haben sie am Abend dann wieder gespürt und seit dem wieder jeden Tag mehrmals.

Aber ich kann dir natürlich nur von mir berichten. Wenn du Dir Sorgen machst fahr lieber zum Arzt bzw Krankenhaus. Also mein FA hatte dafür sehr viel Verständnis und sie haben mich auch sofort ohne Termindran genommen. Hoffe du spürt den Krümel bald wieder :)

Lg

2

So früh muss man noch nicht ins KH flitzen. In der 22. Woche sind solche Tage nicht ungewöhnlich. Später sollte man es tatsächlich tun, wenn man lange nichts spürt. Du könntest mal etwas sehr kaltes trinken odet etwas süßes essen. Da hat sich meine Kleine zu der Zeit immer gemeldet.

3

Iss ein Eis und trinke was kaltes & leg dich hin...

Dann kommts wieder ;-)

4

Okey das werde ich probieren