Tagelange Zeichnungsblutung

Hallo in die Runde,

Jetzt bräuchte ich doch auch mal eure Erfahrungswerte.
Ich bin heute bei 37+1, war Montag auf Dienstag bereits im KH, weil bei der Vorsorge der Befund war zervix verstrichen, mumu fingerdurchlässig und leichte Blutung durch die Öffnung. Wehen hatte ich das Wochenende nachts auch immer mal wieder, allerdings nicht stark.
Dienstag bin ich wieder nach Hause, Mittwoch auf Donnerstag Nacht ist leicht blutiger schleim abgegangen und morgens dann der Schleimpfropf. Seitdem habe ich immer wieder leicht blutigen schleim kn der Einlage und ab und an mal ein paar Wehen. Gehen aber immer wieder weg...

Ich fühl mich mittlerweile so verunsichert und hilflos....

Ging das bei jemanden auch so?

LG annamamana mit Mäuschen 37+1

1

Wenn du unsicher bist, ruf doch noch mal im Kreissaal an und frag nach.

Denke aber, es könnte einfach bald los gehen 😊

2

Danke für Drine Antwort!
Ja, bald ist relativ, wenn man bedenkt dass ich seit Montag damit rummache....
Schauen wir mal, mich irritiert einfach die tagelange- wenn auch sehr leichte - Blutung.

LG annamamana

5

Hast du mal im Kreissaal angerufen? Was kam raus? 😊

3

Hallo!

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass das sehr lange dauern kann.
Meine Tochter kam bei 41+4 nach tagelangen regelmäßigen Wehen (8-10 min), die aber nicht stark genug waren.
Vorher hatte ich mehrmals starke Wehen, die wieder aufgehört haben.
Los ging es dann richtig, nachdem die Hebamme eine Eipollösung gemacht hat.

Zum Glück war ich bei der ganzen Geschichte zu Hause weil ich eine Hausgeburtshebamme hatte und sie kam völlig entspannt zu Hause zur Welt. Ich bin mir sicher, dass man in der Klinik eingegriffen hätte und es nicht so angenehm ausgegangen wäre.

Von daher... solange es Euch gut geht, lohnt sich Geduld. Auch wenn ich weiß wie schwer es ist, wenn man in der Situation steckt!

Ich drücke die Daumen, dass es schnell richtig losgeht!

Liebe Grüße

Annelie 🤰🏼16+6 und 👧🏼👧🏼

4

Danke für deine Erfahrung!
Ich bin mur dessen bewusst, dass es auch noch eine Weile dauern kann.... der Kleine liegt halt in BEL und ich möchte unbedingt spontan entbinden, außer dem ging es bru meiner 2. Tochter ab schmerzhaften Wehen richtig schnell, und und....

Naja, bleibt wohl nur abwarten und Vertrauen haben, dass mein Körper schon weiß was er macht.

LG annamamana