Diese Übelkeit 🤮.....

Hallo zusammen bin jetzt in der 8 Woche mit unserem 🌈 Regenbogenbaby..... Das ♥ Herzchen schlägt 💕
Bei meiner Fehlgeburt hatte ich sogut wie keine SS anzeichen deswegen sehen ich die übelkeit eher positiv 🤷‍♀️ und hoffe in 2 wochen beim nächsten Termin wieder ein gesundes böhnchen zu sehen 💪😍
ABER wie habt ihr das mit der übelkeit ausgestanden... 🤭?
Es geht den ganzen Tag vor dem essen nach dem essen, im Supermarkt, im Auto, zuhause 🏡, morgens, abends und mittags 😒🙄😕 hab sogar schon immer eine kotztüte mit 🤣🤣🤭 man weiß ja nie 🤷‍♀️🤦‍♀️

Wie habt ihr die Zeit erlebt?? Tipps??

Danke chtirol im ⭐ im Herzen 💕 und böhnchen im bauch 🌈 👶

1

Hallo,
Fühl dich gedrückt. Ich kann dir da voll mitfühlen. Ich habe mir Nausema und Nux vomex besorgt, aber ich behalte nix drin...
Ich werde Montag meine Hebamme kontaktieren, vll. hat sie noch einen Tip.

Ist ja nicht für immer 😉

Lg Teilzeitmama

2

Ich habe das auch bin Anfang achte Woche... mir hat eine Freundin empfohlen diese Armbänder gegen Seekrankheit. Musst du mal googeln gibt es auch in der Apotheke ich möchte es mir auch holen heute, die helfen wohl auch sehr gut in der Schwangerschaft. Alles gute!

3

Hallo , ich fühle mit dir . So ging es mir bis zur 12. Ssw . Meine Hebamme hat Akupunktur und Akupressur bei mir gemacht . Das hat super geholfen und es wurde deutlich schwächer dadurch bis es eben zur 12. Woche komplett weg war .

Geholfen haben noch frischer Ingwer Tee oder an Mandarinen, minze oder Ingwer zu riechen. Hatte auch immer Bananen dabei unterwegs, damit der Magen nie leer wurde.
Avocados sollen auch gut helfen, hab ich aber nie probiert .
Meine Hebamme hatte mir damals noch empfohlen noch vorm aufstehen im Bett Salzletten oder trockenes Brot zu essen für den Blutzucker und dazu etwas Tee zu trinken . Das stille Mineralwasser von staatlich fachinger hat mir auch gut geholfen.

Vllt ist ja was dabei , was dir hilft . Und noch alles Gute 🍀😊

4

Mir wurde vom Hausarzt "Ceolat" verschrieben weil nichts geholfen hat.

LG Yen 21 SSW 🌺

5

Hallo ihr süßen 😍
Danke für die Tipps und den Zuspruch 😘
War jetzt in der Apotheke ⚕ und mir wurden Schüsselersalze und ein Grapefruit riechstift empfohlen 🤷‍♀️

Werde es mal versuchen hilft es nicht schadet es nicht 😒

Lg chtirol

6

Hallo meine Liebe,
ich kann dich verstehen, mich begleitet die Übelkeit auch ständig. Essen kann ich wenn überhaupt immer nur kleine Portionen. Zum Glück muss ich mich aber (noch) nicht übergeben. Ich trinke viel Wasser mit Zitrone und Akupressur Armbänder sollen auch gut sein. Bald ist es vorbei, wir wissen ja für was 🙏

7

Ich hab neun Monate gespuckt, übel war mir quasi immer. Man gewöhnt sich an alles. 😂

8

Etwas Linderung hat mir immer Ingwertee verschafft. Wenns ganz schlimm wurde Vomex. Wirkliche Linderung brachte dann mein Heilpraktiker im 7. Monat. Halte durch