Press Gefühl ..

Kennt das jemand
Schmerzen in der scheide und ein press Gefühl nach unten war ziemlich schmerzhaft
Hat jetzt langsam langsam aufgehört
Aber ging paar min so
Ich musste richtig pressen
Ist das normal oder ein Zeichen der Geburt oder so 😐☹️

35+2

1

ist mir in 4 Schwangerschaften noch nicht vorgekommen. Würde damit zum Arzt gehen und nicht in nem Forum fragen. Könnten durchaus Wehen gewesen sein.

2

Man geht eh zum Arzt
Aber wen man dann mal Panik hat fragt man auch mal um sich auszutauschen
Das heißt ja nicht das man nicht zum Arzt geht
Deshalb ist urbia ja da um dich austauschen zu können :)

3

Nein, Foren sind nicht dazu da, potenziell medizinische Notsituationen abzuklären, weil das hier niemand kann. Du bist vor der 38. SSW und dein Baby wäre, würde es jetzt geboren, ein Frühchen. Wenn du weiter Schmerzen in der Scheide hast, dein Baby sich nicht mehr bewegen fühlst oder nochmal ein Druckgefühl auftritt, würde ich an deiner Stelle sofort meinen Arsch Richtung Krankenhaus bewegen, ansonsten spätestens Montag zum Frauenarzt zum Fraufschauen. Alles Gute.

weitere Kommentare laden
7

Ein stechen in der Scheide kann normal sein. Wenn du pressen musstest, ist das definitiv überhaupt nicht normal und ich würde sofort in die Klinik fahren. Ich hoffe, du bist schon dort ;)

9

Also ich hab 3 Kinder und nein das hatte ich noch nicht.
Was ich kenne bei senkwehen aber nur bei nr3 das ich ein Druck nach unten hatte und als ich es nachgegeben habe ( nicht gepresst) ist Lina weiter runter gerutscht das hab uch gemerkt.

Aber pressen solltest du jetzt noch nicht bitte.

Lass das mal abchecken bitte.

LG
Corinna

10

Alles klar danke..
hattest du danach vlt Durchfall
Ich hab schon immer Verstopfung und seid dem das gestern war bin ich so oft auf Klo..

11

Durchfall kann ein Zeichen für Wehen sein. So ging es bei meiner 2. los. Geh zum KH und lass nachschauen bitte.

weitere Kommentare laden