36. SSW - Wie geht es euch?😊

Huhu,

na, wie geht es euch?

Bin heute 35+4 und habe somit am 01.07. ET. Bin ja mal gespannt, ob Madame wirklich ein Juli- oder vllt. doch ein Junibaby wird.🙈

Diese Schwangerschaft (ist meine 2.) geht es mir noch erstaunlich gut.

Okay, habe ca. 16 kg mehr auf der Waage, aber kaum Wasser und so gut wie nirgendwo Schmerzen. Höchstens, wenn die kleine Mal ungünstig liegt. Bin also noch ziemlich viel unterwegs. Und schlafe auch noch unheimlich gut. 🙈

Hab es also auf der einen Seite nicht sooooo eilig, dass es losgeht, auf der anderen Seite freue ich mich schon, die kleine Motte endlich kennenzulernen.

Habt ihr noch Lust?😊

Liebe Grüße

1

Hey bin 35+1 und habe meinen et am 4.7
Leider ist es bei mir nicht so wie bei dir
Habe öfter schmerzen
Schlaflose Nächte seid Anfang der ss
Wehen zwar nicht auf den Muttermund wirkend aber schmerzhaft 🤷🏽‍♂️
Will zwar das sie so lange wie möglich da bleibt bis zum et
Jedoch habe ich manchmal keine Nerven mehr und will meine kleine einfach nur auf dem Arm haben.

2

Hallo 👋
Ich habe am 2.7. ET . Mir geht es soweit auch noch echt gut. Schlafe auch viel und das sogar noch relativ gut. Habe leider schon 20 kg zugenommen 🙈 ich hoffe ich bekomme das nach der Geburt schnell wieder in Griff.
Viele Beschwerden habe ich nicht. Nur hier und da mal Kleinigkeiten, es lässt sich aber damit noch etwas aushalten. Aber wenn sie ein bisschen früher kommen mag, bin ich auch nicht böse. Bei der letzten Untersuchung war aber noch gar nix, was auf eine baldige Geburt spricht. Sie ist noch nicht mal im Becken. Also heißt es abwarten 😊
Alles gute euch 🍀

3

Halli Hallo.

Da schließ ich mich gleich mal an...bin jetzt ebenfalls in der 36Ssw und, wie du, nahezu Beschwerdefrei 🙃 ...schlafen tu ich ebenfalls sehr gut und viel.
ET ist 3.7. und ich hoff es bleibt beim Juli 😊☀️ auch wenn ich mich schon wahnsinmig freue diesen kleinen Kerl endlich ohne Bauchdecke dazwischn, streicheln und stupsen zu können 🥰

Gewichttechnisch bin ich jetzt auch auf +15kg. 🙃🤰🏻

Wie alt ist dein erster Zwerg?

lg & alle schöne Zeit ☀️🤰🏻🤰🏼

4

Ich bin zwar erst in der 35ssw aber bald 36ssw. Meine Maus wird per KS am 2.7 auf die Welt kommen.
Mir geht es auch noch recht gut. Ich laufe und bewege mich noch viel und schlafe auch noch sehr gut.
Das einzige..wenn ich laufe sticht es mir andauernd in der Mumu und mein Bauch wird manchmal hart. Am Oberbauch zwischen der Bauchspalte habe ich auch öfters schmerzen..als ob meine Bauchmuskel auseinander reissen würde..😩

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Zugenommen habe ich bisher 4.5 Kilo😊

Ich bin gar nicht gerne schwanger und ersehne den Juli 🙈will meine Maus endlich kennen lernen💖

Lg Flor

5

Hallo🤗 Habe ET am 3.Juli 😍
Wenn ich nicht wüsste das ich Schwanger bin würd es mir nicht auffallen. (abgesehen von wachsenden Bauch und kleine Tritte (VWP))

Habe bisher 5-6 kilo zugenommen. Bin auch viel unterwegs. Da ich eine 2,5 jahre alte Tochter habe bin ich viel unterwegs bzw viel zu tun.

Bin schon gespannt wann der kleine 💙 kommt.
Seine große Schwester hat sich ewig Zwit gelassen (ET+10 eingeleitet)

Mal sehen was der FA am Montag sagt