Weicher Bauch warum?

Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen.
Ich bin in der 24 Ssw. und mein Bauch ist weich wohl eher schwammig.Man hat das Gefühl da ist nur Fett.🤷‍♀️Aber ich bin normal gebaut.
Beim ersten Kind war er zu der Zeit prall und stramm.Das ist er jetzt nur wenn ich gegessen habe.
Ich bin einwenig traurig darüber ich möchte meinen Bauch präsentierten aber er ist eher schwammig und klein.
Kennt ihr das?Wie fĂĽhlt ihr euch?

1

Das habe ich auch ist meine 2. Ss ich weiĂź allerdings auch nicht woran es liegt

2

Ist bei mir ähnlich, deswegen sehen alle engen Sachen auch total doof aus - nur wenn ich gegessen habe, ist alles knallhart und gefühlt doppelt so groß wie sonst. Hoffe, das wird noch besser, sonst fragt mich einfach nur jeder, ob ich etwas aus dem Leim gehe :-D

3

Ich nehme an, dein Bauch muss noch wachsen. Gerade weil Du schon ein Kind hast, ist die Haut da sicher nicht mehr so stramm wie frĂĽher.
Ich bin 20. Ssw und habe immer noch einen weichen Bauch (sieht aber rund aus).

4

Leider habe ich kein Kind an der Hand.Ich habe letztes Jahr meinen ersten Sohn in der 29.ssw verloren.Mein Bauch war schnell danach wieder im normal Zustand.Die Haut war noch weicher das stimmt.

5

ich bin jetzt in der 26. SSW und bei meinem Kleinen kommt es ganz drauf an wie er liegt. Wenn ich jetzt drauf rum drĂĽcke, ist alles super weich, und ja, gerade unter dem Bauchnabel ist auch Speck ^^
Dann dreht sich der Kleine aber oder streckt sich und es wird härter.
Ich denke das kommt noch. Dein KrĂĽmel hockt wahrscheinlich nur weiter hinten ;)