Cetirizin in der Ss?

Habe zurzeit sehr mit Allergie zu kämpfen und mein fa meint ich darf cetirizin nehmen aber bin mir immer noch unsicher und habe angst es zunehmen habt ihr es auch genommen?

1

Huhu,

habe es in der Frühschwangerschaft genommen. Dem Baby geht es gut. Alles in Ordnung. Denke, dass du es nehmen kannst. Meine Ärztin gab mir auch das okay dafür.

2

Vertraue deiner Ärztin ruhig 😉 Ich nehme auch schon länger Lorano akut, ist lt. fÄ und embryotox in Ordnung. Ansonsten würde ich die Allergiezeit nicht überstehen 🙈
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (25+5)

3

Cetirizin und Lorano sind beide ok in der Schwangerschaft, das kannst du auch auf embryotox nachlesen.
Ich käme ohne zur Zeit auch gar nicht klar 😉

4

Vertraue deiner Ärtzin oder schau nochmal auf embryotox

5

Ich habs auch genommen :)
Sonst wäre ich krepiert

6

Meine FA sagte nein, ich hab stattdessen Nasonex verschieben bekommen, hilft super. Würde ohne auch eingehen.

7

Meine Ärztin sowie die Apothekerin meinten man sollte es nicht in der Schwangerschaft einnehmen.