Wenn sich die Tage bis zum Gyn Termin wie Kaugummi ziehen... 🙄

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️
Am Montag ist es endlich soweit und ich hab meinen ersten Gyntermin bei 6+4🥳
Ich bin so gespannt und irgendwie will es nicht Montag werden 🤪
Hoffentlich sagt sie das sich unser Wunder richtig eingenistet hat und gibt uns das ok zum fliegen in 14 Tagen 🙏🏻

Wie überbrückt ihr die Wartetage?

1

Ich weiß genau wie du dich fühlst 😃
Hab am 4.6. Endlich nach 4 wochen wieder einen termin. Bin dann in der 17ssw. Aber die Zeit dahin hat sich ewig gezogen. Fühlte sich so an als ob ich immer in der selben woche stecken bleibe und die zeit nicht voran schreitet.

Zum glück muss ich in der zeit nicht noch zusätzlich angst haben ob das baby noch lebt oder so, weil ich zuhause einen Angelsound habe und jederzeit nach dem Herzschlag hören kann.

Dennoch möchte ich gerne mein baby wieder sehen. Allein schon um zu wissen ob es passend weiter wächst etc. Und natürlich bin ich auch aufs Geschlecht neugierig 😂

3

Ich habe auch nächsten Dienstag den nächsten Termin nach 4 wochen warten. Bin dann bei 10+3 und hoffe das alles gut ist.
Die Wochen ziehen sich ins Unermessliche und man zählt die Tage

2

Hallo ☺️
Bei mir ist es genauso 🙄 hab am Dienstag endlich wieder einen Termin nach vier Wochen. Bin dann bei 12+3 und hab somit bald die kritische Phase überstanden.🎊🎊🎊 ich hab das Glück das ich mfa bin und ab und zu mit meiner Chefin drauf schauen kann ist ordentlich in Bewegung 🙊
Der Termin beim Frauenarzt ist dann aber doch nochmal was anderes! ☺️ ich wünsche dir alles gute 🍀!