Rippenschmerzen + taubes Gefühl

Hallo :)
Hat jemand Erfahrungen mit Rippenschmerzen (nur auf einer Seite) und ein taubheitsgefühl unter dem Brustkorb?
Das taube Gefühl habe ich schon seit 2 Wochen und beim letzen FA Termin habe ich das natürlich angesprochen. Mein FA meinte nur dass es evt die Plazenta wäre, er sei sich aber nicht sicher und ich solle es weiter beobachten. Beim rüber streicheln fühlt es sich echt komsich an und einfach nur eklig und taub 😆 morgen werde ich definitiv nochmal zum FA gehen um das abzusprechen aber vllt hat jemand von euch schon mal das selbe gespürt und kann mir schon sagen was das sein könnte? :)

Also die Schmerzen an den Rippen seit 2 Tagen durchgängig und das taubheitsgefühl auch :/

Dankeschön :)
Ja das hört sich genauso an wie bei mir. Bin mir nur so unsicher weil es meine 1.ss ist und es sich einfach ungewohnt anfühlt.

Oki ja mein artz meinte auch heute zu mir Augen zu und durch, es sei normal 😁

Top Diskussionen anzeigen