Was beachten beim 1. Termin 🥰

Hallo :)
Hab morgen meinen ersten richtigen Termin (9+5) zur Blutabnahme, Ultraschall, Mutterpass. Bei 6+2 wurde aufgrund von schmierblutungen kurz geguckt, da hat das Herz schon kräftig geschlagen 🥰 muss ich morgen nüchtern sein? Wenn ja, darf ich meine Nahrungsergänzungsmittel trotzdem vorher nehmen? Hattet ihr euren Partner da dabei? Bin schon aufgeregt 🥰

1

Soweit ich weiss soll man Folsäure nicht in Verbindung mit Nahrungsergänzungsmittel nehmen :)

Sonst einfach gute Laune mitnehmen und drauf freuen 😊😊

2

Also eigentlich musst du nichts beachten! Genieß deinen Termin :-) und klar darfst du deinen Partner mitnehmen 1

4

Hallo :-) hast du in Bezug auf Folsäure und Nahrungsergänzungsmittel einen Beitrag gelesen, oder wie kommst du darauf?
Irritiert mich grad etwas 🙈

Und an die TE, was für Nahrungsergänzungsmittel nimmst du? :-)

Viele grüsse :-)

weitere Kommentare laden
3

Nein du musst morgen nicht nüchtern sein 😊 und die Nahrungsergänzungsmittel kannst du ganz normal einnehmen.
Mein Mann war bei jedem einzelnen Termin dabei 😍

Lg Sina (33+2) 🌸

5

Muss ich nicht? Dachte wegen dem Diabetes-test 😊 mein Freund ist schon so aufgeregt 😊 und ich natürlich auch 🥰

6

Also der Diabetestest wurde bei mir erst vor 4 Wochen durchgeführt. Ich bin aktuell in der 34. Ssw.
Bisher musste ich zu keinem einzigen Frauenarzttermin nüchtern erscheinen oder die Nahrungsergänzungsmittel weglassen.
Viel Spaß euch 😘

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen