7.woche und fressanfall

Hey meine lieben, mir is sehr oft schlecht und ich esse öfters einen snack zwischendurch. Aber derzeit kann ich mich überhaupt nicht mehr bremsen, ich könnte ständig und ALLES was mir in die Finger kommt essen. Ich könnte lieber fressen sagen das passt besser. Ich bin erst in der 7.woche...... da werd ich ja a richtiger Bomber..... habt ihr tricks und Tipps?
Also ich möchte sicher keine Diät machen und mir is klar das man zunimmt (beim ersten 20kg) waren auch gleich wieder weg. Aber so schwabbelich möcht ich a net sein. Heute bin ich richtig richtig voll gefressen. Ich denk wenns mein Körper braucht dann bekommt ers auch. Wie macht ihr das mit so fressattackn

Ich hatte /habe das auch.. bin ab morgen in der 10.Ssw und ich hab dad gefühl es wird besser.. rückwirkend würde ich sagen das ich mich am besten hätte austricksen sollen mit vorbereiteten gesunden snacks die geil sind.. vllt hilft dir das 😘

Lieben Gruß
Sanni mit Chilli 🌶 8+6

War bei mir das gleiche 😃 2 Brötchen zum Frühstück und mein Magen hat immer noch geknurrt 🤷‍♀️
Dazu kam noch die übelkeit und das einzige was half waren nudeln in allen Variationen und nutella.
Diese zwei sachen verbiete ich mir gefühlt seit Jahren 😅 und genau das möchte dann der Körper, komisch oder 😅
Ab der 12-13. Ssw wurde es bei mir besser. Kein Appetit gibt es zwar nicht mehr aber ich Schaufel nicht mehr so viel.
Das ganze hat sich leider gleich aufs Gewicht geschlagen. 2-3 kg waren es bis zur 11. Schon mehr. Bin nun 14. Ssw und habe nächste Woche den nächsten Termin. Bin ja gespannt wie viel ich wieder zugelegt hab 🙈

Ja ich bin total deppert. Normal wiege ich mich jeden Samstag früh nackt nachn aufstehn, und nu jeden tag 2mal lach, total belemmert. Ich nehm mir vor was zu richten übern tag, gurke tomate paprika..... hoffentlich klappt es. Blöd is weil die bewegung aucch fehlt wegen körperlicher schonung.

Ich komme morgen in die 7. Woche und könnte auch einfach den ganzen Tag essen. Wenn ich nicht esse, ist mir flau und oder mir wird übel. Wo soll das nur hinführen? 🤣

Am liebsten sind mir Kohlenhydrate oder deftige Sachen. Mit gesunden Snacks kann man mich leider nicht hinterm Ofen hervorlocken. Dabei bin ich eigentlich Recht schlank und sportlich (war ich zumindest bis vor 3 Wochen).

Aber die ständige Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme und die fressflashs tragen bestimmt nicht zu einer moderaten Gewichtszunahme bei :(

Ja. Genau gleich. Heute kann ich gar nix essen, ich habe appettit, und dann 2bissn und fertig, so ists natürlich auch nicht gut aber so ein tag zwischendurch is bestimmt a besser

Top Diskussionen anzeigen