Blöder Allgemeinzustand☹️

Hallo meine Lieben,
Ich bin jetzt Anfang 6. Woche und mir ging’s den ganzen Tag super schlecht. Ich hab Kopf- bzw. Nackenschmerzen, fühle mich total schlapp und bin müde. Hat das was zu bedeuten und sollte ich vielleicht lieber einmal zum Arzt um zu schauen ob mit dem Krümel alles ok ist?

Ganz liebe Grüße❤️

1

Anfang 6. Woche wirst du den Krümel vielleicht noch gar nicht unbedingt sehen 🙈 aber sorgen musst du dich nicht 😊

Es gibt immer wieder mal so richtig doofe Tage 😅

2

Hallihallo 😊 kann dich beruhigen, bin genauso weit wie du 5+6 und mir gehts heute genauso wie dir..... Ganzen tag herum gelegen, müde und schlapp 😏 denke das ist normal in dieser ssw.....

Beim arzt wird man nicht viel erkennen ausser Fruchthülle und Dottersack 😊

Liebe grüsse aus Österreich 😊

3

Das ist ganz normal. Dein körper leistet ja höchstarbeit, wird ja alles umgebaut ;)

4

das ist die hormonumstellung, da müssen wir durch 😉

5

Huhu ihr lieben so ging es mir von 4+5 bis 7+6.
Ich habe mich einfach total bääääh gefühlt. Schlapp, mies drauf, mit dem Kopf kaum da.matschig im kopf.... usw...

Heute morgen bei 8+0 wars plötzlich weg. Ich fühle mich tatsächlich wie immer.... ich hoffe dass es jetzt so bleibt und ich endlich wieder etwas unternehmen kann.

6

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber einige fphlen sich die ganze Schwangerschaft so :D

Mir geht es zumindest genau so! Bis zur 12.Woche immer Übelkeit jnd Kopfweh, dann immer Dchwindel und Kopfweh und nun seit der 30.Woche wieder Übelkeit mit.....genau ^^...Schwindel UND Kopfweh und zusätzlich solche Stimmungsschwankungen, dass ich selbst nicht erahne, wie ich mich in 5 Minuten fühlen werde :)
Und müde bin ich vom Aufstehen bis zum Schlafengehen....
Aber naja...man ja einen guten Grund, sich so doof zu fühlen!

7

Geht auch anders👏🏼 Gott sei dank! Ich bin jetzt 6+6 und hatte vorher starke Migräne. Habe eigentlichindestens 1-2 mal in der Woche Kopfschmerzen, teilweise wirklich stark, Tabletten waren mein täglicher Begleiter. Seit ich schwanger bin (toi toi toi ✊🏼) habe ich nicht einmal Kopfweh gehabt, und ich hatte solche Angst, weil ich meine Tabletten j nicht mehr nehmen könnte. Hoffe das bleibt so 🍀
Achso Übelkeit, unterleibziehen und andere Wehwehchen habe ich trotzdem 😍😂 mich beruhigen Sie aber irgendwie, letzte Tage ging es mir so gut, dass ich doch glatt schiss bekommen habe 😅 verrückt

Top Diskussionen anzeigen