Total süs💙

Thumbnail

War heute 28 ssw zum 3 Ultraschall, und den kleinen Mann geht es super.

34cm und 1020g

Und nur beim auflegen des Schallkopfs, präsentierte er sein bestes Stück. 😆 also besser geht es garnicht.

LG alles gute allen

1

Noch der Fuß 😍

2
Thumbnail

Da

3

Na dem kleinen Mann hab ich ja bereits aus der Ferne erkannt :) mein Sohn hat sich genauso schön im US gezeigt

4
Thumbnail

So ein Bild habe ich auch. Das Gesicht wollte er nicht zeigen aber sein bestes Stück 😂

5
Thumbnail

Huhu! Super süß 😊
Das Gesicht haben wir nie bekommen bleibt also eine Überraschung. Dafür hat er auch immer sein bestes Stück zur Schau gestellt 😂

Eine schöne restschwangerschaft 😊
Alles liebe
Schneeflockenregen mit babyboy inside (40+3)

6

Wow das ist ja mal süß, also noch viel besser getroffen.

Ja meiner zeigt auch nicht sein Gesicht aber Hauptsache das beste Stück auf Anhieb.

Danke das wünsche ich dir auch.

Alles gute