Schwanger aus kaputter Glas getrunken

Hallo Mädels
Die frage ist oben gestellt
Erst nach dem trinken habe ich gesehen das der glass kaputt ist hab nix gemerkt beim trinken.
Bin in der 20 ssw !
Was würdet ihr tun denkt ihr da kann was passieren ? Ich weis nicht ob ich ein splittee getrunken habe.

Mach dir keine Sorgen. Wenn du nix gemerkt hast, wird ein eventueller minisplitter natürlich ausgeschieden ohne Verletzungen. Entspann dich.

Wäre es groß hätte ich es bestimmt beim schlucken gespürt. Danke für deine Antwort bin bissl erreichtert

Wenn, dann war der Splitter sehr klein und wird wahrscheinlich auch unten wieder rauskommen. Was die Schwangerschaft angeht, was soll da passieren? Sind nur deine Verdauungsorgane davon betroffen.

Hat das nicht mit dem baby zu tun irgentwie mit Nabelschnur ? Usw

Du weißt wohl nicht wie eine Schwangerschaft im Körper funktioniert oder?
Vielleicht solltest du für ein allgemeines Buch über die Schwangerschaft zulegen.

weitere 9 Kommentare laden

Wie kaputt war den das Glas ?
Nein da kann hoffentlich nichts passieren kein Grund zur Sorge 😊
Falls du eine Hebamme hast kannst du sie fragen
Oder einfach beim Arzt anrufen oder im Krankenhaus und nach fragen
Du musst ja nicht hin gehen
Aber du kannst anrufen und fragen da wird immer weiter geholfen.

Ok super. Leider habe ich keine Hebamme der fa hat schon zu. Aber habe wirklich tolle Nachrichteen von hier bekommen da bin ich schon jetzt erleichtert und habe ein gutes Gefühl wider . Vielen dank dir nochmals . Schön zu sehen das man nicht allein ist und gleichzeitig so viele Antworten bekommt

mach dir keine Sorgen!
wenn dann hätte das wie schon jemand geschrieben nur auswirkungen auf deinen verdauungstrakt und selbst das wäre höchst unwahrscheinlich!
vor ner weile ist bei uns ein Glas runtergefallen und ich dachte ich hab alles eingesammelt. war nicht so. wenig später hörte ich von meiner kleinen, dass sie auf etwas knirschendem herumkaut. ich hatte natürlich total Panik und hab versucht ihr alles rauszuholen, war mir aber nicht sicher, ob ich alles erwischt hab. Hab gegoogelt und dann doch noch den Arzt gefragt. da passiert gar nichts und es wird einfach ausgeschieden.
lg

Oh gott das ist ja viell schlimmer am Anfang hat man automatisch panik aber jetzt bin icj beruhigt danke für deine Antwort . Ich versuche mich zu entspannen .🤗

Na das wäre ja auch unschwanger ungünstig. Aber dem Baby passiert da gar nix, falls das deine Frage ist. Der Splitter geht ja durch deinen Magen-Darm-Trakt, da hat das Kind erstmal ja nix mit zu tun 😊

Ja man mach sich halt am am Anfang panik 😟aber jetzt beobachte ich mal alles danke 🤗

Top Diskussionen anzeigen