Baby ganze Zeit aktiv 36 ssw. Normal ?

Hallo zusammen wie ihr schon oben lesen könnt mein Baby ist seid heute Nacht und bis jetzt die ganze Zeit aktiv. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Huhu
Meine turnt schon seit 2 Wochen gefühlt non stop herum.
Laut Frauenarzt und Krankenhaus (bei der Geburtsanmeldung) ist alles in Ordnung und es ist halt ein lebhaftes Kind :-)

Lg sesa 37+4

Danke das ist gut zu hören . Mein kleiner Bauchzwerg ist eigentlich immer zu bestimmten Zeiten wach aber seid heute Nacht bis jetzt die ganze Zeit.

Während ich gearbeitet habe war unsere auch an festen zeiten wach. Und von jetzt auf gleich ging die party dann los 😂 und meine freundin berichtet das gleiche. Scheint also normal zu sein.

Ich weiß gar nicht, ob es ein „Zuviel“ an Bewegung gibt 🤔
Aber schlimm ist das erstmal nicht, meine hatte im Bauch Phasen, wo sie nur wach war oder auch mal Phasen, wo sie viel geschlafen hat.

Ist auch jetzt außerhalb so. Gestern wollte sie gar nicht schlafen gefühlt, heute schläft sie ganz viel 😅

Top Diskussionen anzeigen