40+0 SILOPO

Ach ihr Lieben,

ich muss ein bisschen Mimi machen.

Bin heute 40+0 (das hätte sowieso dank verkürztem GBMH in der 26. Woche kein Mensch erwartet) und alles tut weh, vor allem die Leisten, so dass ich kaum einen Schritt gehen kann. Lustiger Weise ging es mir die letzten Wochen blendend und ich war extrem viel spazieren, heute kann ich kaum vom Stuhl aufstehen.

Ich mag nicht mehr. Alle aus der Geburtsvorbereitung haben ihre Babys schon und ich hänge so rum. Hoffentlich ist der Befund bei der Untersuchung nachher ein bisschen geburtsreifer als letzte Woche 😥 Ich mag wirklich nicht mehr.

1

Drücke dir die Daumen 🍀 😁
Ich wäre auch schon gern so weit, muss mich aber noch eine Weile gedulden 😅 bin heute erst bei 19+3. Würde schon so gerne das kleine bei mir haben zum kuscheln 😊

Hast du eine natürliche Geburt geplant? Ist es dein erstes Kind?

LG Yen 🌺

2

Nein, mein zweites ;-) Geplant ist eine natürliche Geburt nach Kaiserschnitt beim ersten Kind, ich bin also doppelt gespannt, was da auf mich zukommt!

3

Dann drücke ich dir doppelt die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden