Sorgen, Ängste und Gedanken

Thumbnail

Nachdem meine beginnende Fehlgeburt nun schon seit 28 Wochen in meinem Bauch wohnt, machen wir uns wieder Sorgen um ihn.
Beim CTG heute wieder mal auffällige Herztöne, immer dann wenn ich Wehen habe. Diese zeichnet das CTG nicht auf.
Meine bald mittlere kam auch schon 6 1/2 Wochen zu früh, genauso fing es bei ihr auch an. 2 Tage später war sie geboren.

Die Schwangerschaft war ein riesen Geschenk für uns, 2 Eileiter die nahezu dicht sind, schwere Endometriose, Sturzblutung in der 14. SSW.

Hab euch das heutige CTG mal angehängt.

1

auf dem CTG sind keine Wehen zu sehen, daher schwer was dazu zu sagen.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird

3

Den unteren Teil hab ich weg gelassen, bei mir hat man bisher bei keiner Schwangerschaft Wehen auf dem CTG gesehen. Aber ich merke sie.

5

ja im KH wird man eher was dazu sagen können, wir sind hier leider keine Ärzte

weiteren Kommentar laden
2

Was sagt denn deine Ärztin?

4

Wir müssen heute noch ins Krankenhaus.

7

Oh weh du arme :(

Das CTG im KH hat bei mir auch keine Wehen aufgezeichnet. Nicht mal die Presswehen 😒

Ich hoffe, ihr könnt alles noch zum Guten wenden in der Klinik ✊

8

Es tut mir leid für Dich und Ich verstehe deine Ängste. Ich denke aber dass die Wehen die Du merken kannst wahrscheinlich Übungswehen sind. Richtige Wehen die den GMH verkürzen und somit Zervix wirksam sind, sieht man eigentlich immer auf den CTG.

Ich gehe davon aus dass dein FA auf Nummer sicher gehen möchte und im KH abklären lassen möchte, ob dein Kind sich noch wohl fühlt und ob es gut versorgt wird, wegen die auffällige Herztöne. Die meisten Kinder reagieren mit ein schnelleren Herzschlag oder Unruhe unter den Übungswehen. Das muss nicht zwangsläufig was unschönes bedeuten.

Ich finde es gut dass es jetzt im KH untersucht wird.

9

Was ist am ctg auflällig?