11. SSW

Hallo in die Runde,
wie geht es euch, in der der 11. SSW und habt ihr schon einen kleinen Bauch bemerkt?
Das ist meine 1. SS und trotzdem bekomme ich meinen Bauch nicht mehr richtig eingezogen. Wie schaut es bei euch aus?
LG. #liebdrueck

1

13 ssw und habe seeeeit Wochen nen Blähbauch 😂✌️

2

Ich bin in der 12. Ssw und man sieht DEN Bauch recht gut.
Das ist meine 3. Schwangerschaft und im Moment geht's mir besch....
Anfangs dachte ich ich bin von der Übelkeit und Erbrechen verschont geblieben. Aber jetzt fängt es erst richtig an.

3

Bin auch in der 11 Ssw mit Kind 3. Seit 1 Woche ist zum Glück mir nicht mehr übel.
Zu meinem Blähbauch, den ich seit 4 Wochen habe und den 3kg, die ich gefühlt ausschließlich als Speck am Bauch zugenommen habe, gesellt sich so eine kleine Beule. Aber die sieht man nur auf dem Rücken liegend oder wenn ich dem Speck einziehe....

4

Hi hi bin auch in der 11 ten Woche mit meinem 3 ten Bauchbewohner 🥰 fühl mich wie wenn ich im 6 ten Monat wäre so gebläht ist der Bauch . Hattet ihr schon die große Untersuchung?

5

Hallo...

ich bin heute in 12. Woche gekommen und man kann am Bauch schon was erahnen :) ist meine 2. ss!
Mir geht es super, keinerlei Anzeichen etc. - was mir doch schon wieder Sorgen macht #zitter

Liebe Grüsse und alles Liebe

6

Huhu, ich bin auch in der 11. Ssw.

Finde auch ich habe unter meinem Speck etwas Bauch. Jedenfalls ist es hart und lässt sich nicht ganz einziehen.
Mir geht es im großen und ganzen gut. Habe Angst vor meinem nächsten Fa Termin (der ist am 3.) hab Angst das was nicht in Ordnung ist aber das denke ich kennt hier fast jeder?
Und seit einer Woche quälen mich rückenschmerzen. Gestern war es ganz schlimm heute wieder aushaltbar. Bestimmt auch durch das viele Sitzen im Büro.
Aber ansonsten geht es mir wirklich gut :-)

7

Hallo,

bin seit heute in der 11. SSW und habe vor 2 Wochen meine Umstandshosen und BHs rausgekramt. Es ist meine 2. Schwangerschaft. Verstecken kann ich den Bauch kaum noch, selbst unter weiten Shirts nicht. Familie weiß es, aber sonst würde ich es eigentlich gerne noch 1 Woche, bis zum nächsten FA Termin geheim halten. Morgen muss ich zu einer großen Geburtstagsfeier und weiß noch nicht so recht, wie ich den Bauch verstecken soll #schwitz

Wenn alles passt, werd ich meine Kugel dann ab nächsten Mittwoch stolz präsentieren, aber bis dahin ist es irgendwie noch blöd.

LG Nala