Gibt es schon Januar Babys?

Halli Hallo.

Seid gut 2 Wochen weis ich nun das ich mit Kind Nr.4 schwanger bin ,gerechnet müsste der ET der 12.01.2020 sein und somit wäre ich heute bei 7+2.

Mir ist dauer übel und Müde bin ich auch permanent:(

Meinen ersten Termin beim FA hab ich erst am 07.06 da müsste ich dann bei 8+5 sein.

Vielleicht gesellt sich ja jemand dazu

Lg

1

Hey halloich bin heute bei 7+3
Mir ist auch dauerüvel. Heute morgen das erste mal mit erbrechen. (bis jetzt hat es mich nur gewürgt).
Sobald ich essen rieche oder auch nur sehe kommt es mir fast hoch. Dumm nur, dass es mir eigebtlich besser geht sobald ich etwas gegessen habe.
Ich muss ständig aufstossen, habe blähungen und die ganze zeit dass gefühl als hätte ich viel zu viel gegessen🤦‍♀️

Es ist meine 4ss, allerdings war eines eine fg.

Mein erster fa termin habe ich gebau in einer woche bei 8+3

2

Der errechnete ET bei mir ist der 8.01.2020 :) bin heute 7+6.

Lg

3

Hallo, ich müsste heute 8+0 sein und hab morgen meinen ersten Arzttermin. Bin schon total aufgeregt.
Mir ist auch den ganzen Tag übel und ich bin total ko.
Essen hilft immer ein bisschen aber nur für kurze Zeit und ich ekel mich vor ziemlich viel mittlerweile.

4

Hi, ich bin bei 6+4laut rechnung (künstl.Befruchtung) laut Ultraschall gestern mit herzschlag 6+0. Mein Termin wäre der 17.Januar. mir is sehr oft übel seit heute ständig...... und ich könnte alles zamfressen was ich find. Ich hab nächste Woche wieder einen Termin. Das ist denk ich das einzige gute nach einer fehlgeburt kommt man öfters dran...... naja. Ich bin sonst total gespannt und bin die ganze Zeit am überlegen wie man das spürt was es wird, es gibt ja einige die sagen man spürt das ob junge oder Mädchen. Also wir würden natürlich beides lieben und ganz Hauptsache ist gesund und kein fehlgeburt aber über a mädl würden wir uns schon sehr freuen, an bub haben wir schon.

5

Hallo,

Ich bin. Heute 8+2 und hatte meinen ersten Termin 7+5, da ich wegen einer anderen Kleinigkeit noch hin musste.

Mir ist seit 3 Wochen dauer übel und essen hilft wenigstens kurz. Sonst trage ich diese akkupressurbänder, die helfen auch ein wenig.

Wie macht ihr das denn mit der Arbeit?

Ich bin selbstständig und kann es mir einteilen, wenn ich aber denke, dass ich 40h angestellt wäre, könnte ich das zur Zeit definitiv nicht.

Liebe Grüße und eine hoffentlich bald schönere kugelzeit:)

7

Ich bin zum Glück noch in Elternzeit, ich wäre momentan nicht in der Lage 8 Stunden zu arbeiten....

6

Hi:)
Ich bin in der 8. Woche schwanger mit dem 5. Kind
ET ist laut Internet der 8.1.2020

8

Wow Kind Nr.5 das sieht man immer seltener :)
Bei Kind Nr.4 hab ich doch jetzt einige doofe Kommentare geerntet, das zieht einen doch immer runter

9

Was glaubst du was wir uns alles anhören mussten.
Z.b das .an uns kastrieren müsste.....z.b weil ein Kind 16 Monate, eins 3 Monate und nun 8. Woche schwanger. Aber egal...hauptsache ihr seid Glücklich damit ;)

weitere Kommentare laden
11

Es gibt ein Januar 2020 Club. Komm uns doch da besuchen 😊

Jenny mit 👶 im Bauch 6+0 ssw und ein 🌟 fest im ❤

18

Wie finde ich den Januar Club 🙈?

19

Oben rechts unter Menü, dann steht weiter unten Clubs. Da gehst du dann auf alle Clubs und dann suchst du nach Janiar 2020 😊
Hoffe das ist richtig erklärt 😁

weitere Kommentare laden
12

Hey,
ich bin mit Kind Nr. 2 schwanger und mein ET ist auch der 12.01.2020.
Meine Symptome ist deine identisch ….
Mein FA Termin ist am 6.6. :-)

13

Ich bin heute 6+5 und habe später meinen Termin und hoffe auf den Herzschlag 💓 hatte bei 5+4 schon einen, da sah man nur die fruchthöhle 11 mm und Ansatz eines Babys. Bin so aufgeregt vor heute.
Übelkeit hab ich auch