Wem gehts auch so? Übelkeit, Unwohlsein,etc...

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 8 SSW und so richtig kann ich mich nicht freuen. Mir ist pausenlos übel, nur wenn ich esse geht's einigermaßen. Ich fühle mich unwohl, aufgedunsen und einfach gerade nicht wohl in meiner Haut. Meine Hosen gehen aufgrund meines Blähbauches auch nicht mehr zu...
Ich weiß, ich müsste mich freuen und dieses Gemecker ist fehl am Platz, aber vielleicht geht's ja jemanden ähnlich...

Sorry fürs Ausheulen...

1

Hey, guten Morgen.
Mir geht's ähnlich. Mir ist dauerhaft übel, ich habe auf nix Hunger...ich habe einen riesen Blähbauch.
Dazu kommt, dass ich dauerhaft Schiss habe, dass irgendwas nicht stimmt. Ich heule ohNe Grund 😂 herrlich...ich dachte immer schwanger sein sei schön.
Fühl dich gedrückt, ich fühle mit dir. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

2

So blöd es klingt, aber : es tut gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht!
Fühl dich auch gedrückt :-)

3

Ist es auch dein 1. Kind?
Normalerweise wäre ich fast in der 9. Woche, mein FA hat mich jedoch um 6 Tage zurückgestuft, da der Fötus zu klein war. Herzchen hab ich schon schlagen sehen 😍

weitere Kommentare laden
4

Hallo.
Mir geht's genauso ich bin 8ssw also 7+2 und mir ist seid 2 Wochen als wäre ich schwer krank :(
Bei mir ist es Kind Nr.4 und ich kenne das leider von all meinen Schwangerschaften in den ersten Wochen...
Lg

5

Mir ist auch dauerübel. Heute morgen das erste mal mit erbrechen. Sobald ich am morgen essen rieche oder nur sehe kommt bei mir der würgereiz.
Wenn ich abwr esse dann ist es etwas besser.
Fühle mich aber dauern überfressen, muss dauernd aufstossen und habe blähungen. Wirklich angenehm ist es nich.
ABER: ich bin darüber dankbar dass ich nun anzeichen habe. Es beruhigt mich, denn bei meiner FG hatte ich keine anzeichen

6

Mir geht's genau so. Mir ist den kompletten Tag nur schlecht und ich bin völlig ko. Bin seit heute in der 9.ssw und hoffe das es jetzt dann endlich bald ein Ende hat.

8

Hallo,

ich fühle mit euch allen. Es ist meine 2 Ss und ich bin heute 9+1. Mir ist sofort schlecht wenn ich die Augen aufmache und dieses flaue Gefühl zieht sich über den ganzen Tag.

Meine Freundin ist Hebamme und meinte früh im Bett schon nen Kecks essen und über den Tag viele kleine Mahlzeiten.

Es macht bei mir überhaupt keinen Unterschied, es bleibt immer gleich.

Von meiner ersten Ss kenne ich sowas überhaupt nicht. Ich beruhige mich aber auch damit, dass alles okay ist solange es mir übel ist.

Liebe Grüße

9

Heul dich ruhig aus. Ich denke es geht vielen so mies. Habe auch nur Probleme. Wenns nicht die Übelkeit ist, dann ist es Bauchschmerzen, Durchfall, heute wieder mittelmäßige Bauchschmerzen gehabt und starke Übelkeit. Jetzt gehts nach Vomex und Buscopan, Magen Darm Tee und Wärmeflasche etwas besser. Nur noch Mutterbänder ziehen und die Mumu zieht auch ganz schön unten. Ruh dich aus. Wenns dir so übel ist. Darf man Vomex nehmen. Zumindest hats mir meine Ärztin verschrieben. Hilft wohl :). Habe gestern keinen Hunger gehabt. Heute auch nicht grad viel, zwinge mich ein wenig. Nichts essen ist auch nicht super.