Meine süße Kugel ❤️

Thumbnail

Hey ihr lieben ich finde meine Kugel für 32+5 ziemlich klein. Bei meiner Tochter war der Bauch damals ende des 7ten Monats so groß gewesen. Bin froh das sie noch recht klein ist. Obwohl trotzdem alles anstrengend ist. Wie sehen eure Kugeln so aus?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Das war meiner in der 38.ssw.
Deiner wird bestimmt noch um einiges Größer, aber genieße die Zeit, wo Du noch einigermaßen was machen kannst und nicht der Bauch so arg im Weg ist 😅

Alles Liebe 💐🍀

4

Ja ich denke das mein Bauch noch ein bisschen größer wird, aber hoffentlich nicht zu viel. Hinter das Steuer beim Auto passe ich gerade so noch.
Du hast schon ausgekugelt?

Alles Liebe dir

15

Ich hab zwar seit fast 6 Wochen keinen Bauch mehr aber ich musste jetzt echt schmunzeln 😁 ich hab das gleiche T-Shirt, die gleiche Hose, auch so eine ähnliche rosa Jacke und von den Haaren her könnte das auch meine Haarfarbe sein 😁

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier auch ein "Kleinkugler" :)

Das Foto ist aus der 35.SSW...mittlerweile bin ich in der 36.Woche, aber der Bauch sieht noch genauso aus - bis auf, dass er sich gesenkt hat.

5

Süße Kugel, na bei dir ist es ja auch bald soweit nicht mehr lange ☺️

27

Ja:-) So langsam steigt die Nervosität...

3
Thumbnail

Das ist meiner aber erst 28 SSW, mit einen Junge.

Meine 3 ss, vorher waren es 2 Mädchen.


Alles gute euch

6

Da ist ja auch schon ordentlich ein Bauch zu sehen. Wenn ich an meine erste Ss denke wo ich halb explodiert bin 🙈.

Aber so sieht man mal wieder das jede Ss anders ist 😃

10

Schöne Kugel :D und dasselbe T-Shirt habe ich auch..:D lg

7
Thumbnail

Da war ich in der 39.ssw ich hatte eine riesen Kugel und die begann auch sehr früh zu wachsen. Aktuell bin ich in der 11.ssw und hab nur ein kleinen Bäuchlein (3. Kind)

11

Ja so ungefähr sah ich auch aus bei meiner großen hinterher. Da bin ich plötzlich explodiert.

Wünsche dir für diese Schwangerschaft alles Gute und hoffe das der Bauch nicht ganz so groß wird diesmal ;)

14

Dankeschön 🙂 dasselbe wünsche ich dir auch🍀

8
Thumbnail

Huhu, mein Bauch von gestern bei 16+2.
Meine 4. (fortgeschrittene) Ssw .
💖

12

Ui der ist aber schon sehr groß 😊 aber ein schöner Babybauch

9

Meiner hat haargenau die gleiche Größe und Form wie deiner, nur dass ich bei 33+6 bin. Hoffe sehr viel größer wird's nicht mehr, musste heute Recht viel gehen (mehr als sonst) und mein Rücken bringt mich zum ersten Mal in dieser SS wirklich um...

13

Ja diese Schwangerschaft bringt mich auch noch um den Verstand. Von Anfang an immer wieder Rückenschmerzen und längeres stehen verursacht Kreislauf Probleme. Einkaufen ist teilweise echt die Hölle. Spazieren gehen ist nur noch mit sehr viel Pausen machbar.
Hast du den einen Gürtel bekommen vom Arzt? Wenn nicht besorg dir mal einen die helfen wirklich sehr gut.

Alles Liebe und gute dir

16
Thumbnail

Schöne Kugel

Unten meine Kugel bei ssw 28

1.kind 😘😍

Jede Kugel ist ja anders und so wunderschön alle von ihnen 😘😍

17

Deine Kugel wird noch ordentlich wachsen.

Ich bin froh wenn ich ausgekugelt habe hihi

18
Thumbnail

Bin jetzt 25. Woche angekommen , 2. Kind , diesmal ein Baby Boy 💙

19

Sehr schöne Kugel 😃

22
Thumbnail

Hallo, heute zeige ich euch mal meine Kugel.... Seit heute bin ich in der 19+0 ssw

24

Sehr schöne Kugel und schon recht groß für 19+0