Was tun bei Bauchschmerzen :(

Guten Morgen meine Lieben,

Ich bins wieder mal.
Hatte gestern schon geschrieben das Durchfall hatte. Zwar ist es wieder normal mit dem Stuhlgang, aber dafür habe ich solche Bauchschmerzen...:( Ganzer Bauch tut weh..eher leicht krampfartig. Manchmal hörts kurz auf, aber sonst ganze zeit da. Jetzt nicht so höllisch, aber trotzdem belastend für mich. Da kommt natürlich die Sorge hoch, ob dem Baby da nichts passiert. Trinke grad wieder Kamillentee und hoffe es geht weg. Aber was hilft noch :(? Fühlt sich an, als ob ich doch bald wieder Durchfall bekomme. Als ob wieder Gase rumgehen da drin. Aua..:(. Lg allen.

1

Also mit hilft da immer Ingwertee und mein Kirschkernkissen. Und dann mit Kissen und Tee schön unter ne Decke legen und entspannen. Nach ner kleinen Weile ist bei mir immer alles weg.

2

Mir wird sogar grad schlecht...:( Tut weh..fühlt sich echt so an, als ob heute wieder Durchfall bekomme..habe nur normale Wärmeflasche..aber die ist bestimmt ned gut, wenn sie zu heiss ist oder? Hab nur kamillentee oder magen darm tee selbst..aber weiss nicht, ob man den nehmen darf.

3

Erstmal gute Besserung, du arme :-(
Wie weit bist du denn??

Mir hilft immer Fenchel Kümmel Anis Tee. Vielleicht probierst du das mal aus.. wenn nicht kannst du auch bedenkenlos buscopan nehmen.

Lg

weitere Kommentare laden