Überraschung werdender Vater

Thumbnail

Moin Mädels,

durfte soeben nach meinem frühen Abgang im Februar, heute an NMT, positiv testen.
Mein Schatz ist schon super nervös. Er hibbelt fast verrückter als ich und war sich (aufgrund meiner Brüste) sicher, dass ich schwanger bin 😀
Würde ihn nun gern heut Abend überraschen.
Habt ihr ne Idee? Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Und meint ihr ein CB schlägt schon an? Denke dieser ist wohl leichter verständlich 😀

Häng euch mal meinen von heute an.
Hoffe diese mal geht alles gut, die Angst ist auf jeden Fall da...

Liebe Grüße 😎

1

Glückwunsch erstmal
Ja ein Clear Blue würde anschlagen bei mir damals schon bei Es+10/11
Und wegen dein Mann überraschen da bin ich leider sehr unkreativ ich hab den positiven Sst in die Kaffee Pads getan und wo er um 16;30 Uhr von der Arbeit kam und er sich einen Kaffee gemacht hat , hat er den gefunden 😊
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 36Ssw

2

Vielen Dank!!
Welchen CB? Den mit WB?

Ja, ich bin bei so was auch mega unkreativ.
🤦🏽‍♀️

19

Ja genau der mit Wb hatte ich und mein Hcg war da am den 14 also ziemlich früh angeschlagen .
War so früh da da ich eine Bestätigung für die Arbeit bräuchte .

3

Hallo,
bei mir war es nicht soooo kreativ, nicht romantisch, aber ich und nachher mein Mann fanden es witzig.

Ich hatte Freitags vormittags den Test gemacht. Samstags stand der Wochenendeinkauf an, den er übernehmen sollte.
Ich habe ihm dann den Einkaufstzettel geschrieben, wo dann unter anderem drauf Stand: Bergkäse (kein Rohmilchkäse!!!). Abends habe ich ihm den Zettel dann hingelegt und er hat ihn sich durchgelesen. 3 mal überlegt und sich dann wie irre gefreut :)

Viel Spaß bei der Überraschung

4
Thumbnail

guten morgen und herzlichen Glückwunsch!

Ich denke heute ist noch nicht dein NMT, zumindest sieht der Test meiner Meinung nach nicht danach aus. Aber keine Sorge, der wird stärker! Daher weiß ich nicht ob der CB schon anschlagen wird oder nicht.

Vllt so eine Überraschung?

5

Herzlichen Glückwünsch ! :)

Ich habe es so gemacht. Ein paar Unisex Babyklamotten gekauft, Schuhe, Schnuller. Diese Sachen und den positiven Test in eine große Bratenform mit Deckel reingelegt und in den Ofen gestellt. Als mein Mann von der Arbeit kam, habe ich ihn darum gebeten den Braten für mich rauszuholen, der sei für mich zu schwer. Er holte ihn raus und machte ihn sofort auf, weil er immer sehen will, was ich gekocht usw habe. Tada! Er blickte es zuerst garnicht und stürtze sich auf die kleinen Schuhe. :D wie süß die doch sind. Ich dann, und schon verstanden? Er dann wie jetzt? Dann hatte er so ein breites lächeln und hat angefangen zu weinen, mich umarmt und freute sich so sehr! Aber wie sie alle es nicht geblickt haben :D. Die gehen alle zuerst auf die Schuhe los. Lg

6

Wie sagt man? Ich habe einen Braten in der Röhre! :D hahah

8

😂😂😂 Weltklasse!

Tolle Ideen Mädels!!

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀.

Also bei der ersten SS habe ich eine leere Asia Nudelbox mit Süßkeiten gefüllt fürs Gewicht, darauf lagen 2 Babysöckchen mit I Love Daddy. Er war richtig perplex weil er ja geglaubt hat da wäre essen drin 😅 und hat sich richtig gefreut.
(Leider ist das Baby aber nicht bei uns geblieben).

Bei der 2. habe ich einen Brief vom Storch geschrieben und in einem Briefumschlag beschriftet mit unter seine Post gelegt das fand er auch super.

Und bei der SS jetzt war er beim Test dabei obwohl ich es wusste. Das hatte er sich gewünscht.

Viel Erfolg beim überraschen 🤗

9

Meiner liebt Engel und den bvb

Also habe ich eine kleine Engelkiste gekauft einen schönen kleinen Brief geschrieben und bvb schnuller besorgt und mit rein
. Ich gab es ihm und es dauerte einen Moment, nach dem er dann meinen Brief dazu noch gelesen hatte, fing er etwas an zu weinen

Leider mussten wir unseren Stern gehen lassen
.
Dann verbrachten wir ein we in Dortmund und unser Wunder kamm dann doch... Jetzt ist sie 14m alt.

Diesmal war es noch nicht geplant und ich eher geschockt und hab ihn gleich angerufen und Foto vom test Geschickt

10
Thumbnail

Glückwunsch erstmal 🥰 also mein CB hat da schon angeschlagen, hänge mal ein Bild an. Mein Strich war sogar noch sanfter. Also das müsste gehen.
Wir hatten Jahrestag an dem Tag, an dem ich getestet habe, wollte ihm den Test als Geschenk überreichen aber er hat es nach keinen 2 Sekunden an meinem grinsen erraten 😅😍😍 heute habe ich Ultraschall und hoffe das Herz zu sehen♥️
LG
Jana (6+5)

11

Herzlichen Glückwunsch! =)
Denke ein CB Digi würde bestimmt anschlagen und sagt schön dick "Schwanger" auf dem Display. =) Die anderen Ideen hier gefallen mir auch gut.

Noch ein kleiner Mutmacher für auf den Weg: Meine erste SS war auch ein Abgang (sogar recht spät, 12te Woche), beim zweiten Mal hatte ich auch große Angst, dass es wieder passiert. Bin jetzt SSW 30 und bisher alles gut. Die Angst wird deutlich besser wenn du erst mal über den Zeitpunkt des ersten Abgangs hinaus bist, und dann nochmal wenn du anfängst den Krümel zu spüren. =)

13

Danke für deinen Mutmacher!
Hab wirklich große Angst. War letztes Mal sehr nervenaufreibend.
Morgen muss ich zur Nuklearmedizin, da bei mir nach dem ersten Abgang eine SD Unterfunktion festgestellt wurde, hoffe ich werde dann gut eingestellt.
Dieses Gefühl die Mens kommt jeden Moment macht mich einfach verrückt. 😀

12

Meinen Mann konnte ich nie überraschen, der wusste das immer vor mir. :D

Meinen Schwiegereltern haben wir einen Brief geschrieben als Lieferschein getarnt von einem Unternehmen Namens Storch AG. ^^ Das kam recht gut an.

14

So war es nun auch. Er meinte meine Brüste sind so schwer und gespannt 😂 Ich hab es gar nicht wirklich wahrgenommen.

Wirklich tolle Ideen! Danke Danke Mädels!!