Suche Rat, brauche Tipp :-/

Liebe Mitschwangeren,

ich brauche jetzt mal euren Rat. Leider erreiche ich meine Hebamme nicht :-(
Aktuell bin ich jetzt 35+2 und mein Bauch zieht sich seit ner Stunde ungefähr ziemlich
fest zusammen und spüre auch einen ziemlichen Druck nach unten :-(.
Leider hatte ich schon mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen aber bin mir gerade sehr unsicher was ich tun soll, da es nach dem duschen auch nicht besser wurde.
Mein Mann ist schon auf Arbeit und bin alleine mit meinen größeren Mäusen.
Kann ich trotzdem einfach ins Krankenhaus fahren um es abklären zu lassen?
Meine FÄrztin ist etwas weiter weg und bissl bammel allein mitm Zug zu fahren hab ich schon :-(.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps

1

Da du dich gerade sehr unwohl mit der Situation fühlst, fahr ins KH. Es muss ja auch nichs sein und Übungs- bzw. Senkwehen sind in den letzten Wochen ja normal.

2

Da hast du recht, fühl mich ziemlich unwohl damit, da es auch langsam recht regelmäßig wird im Abstand von 10 bis 12 min :-(

Danke für deinen Rat

3

Kannst du nicht deinen Mann nach Hause holen? Oder musst du mit der Bahn ins KH fahren?

weitere Kommentare laden