Akupunktur bei Faktor V Leiden

Hallo zusammen,
ich habe diese Woche meinen ersten Termin für die geburtsvorbereitende Akupunktur. Jedoch habe ich ein Faktor V Leiden (heterozygot) und frage mich jetzt ob es ein Problem ist?

Bin über jeden Rat dankbar. 😊

1

Hallo 👋🏻,
hab ne Faktor 2 Mutation und bei mir machte es damals nix... spritze Clexane.
Würd es sagen, aber denke, es is kein Problem!

Alles Gute 🍀

2

Hallo Lisa,
was soll denn das Problem sein?
Spritzt du Heparin? Welches und wie oft und die Hebamme oder der Arzt, die/ der die Akupunktur machen, wissen doch sicher von dem Faktor V Leiden, oder?
LG

3

Hab ich auch und nehme keine Medis. Aber was sollte schlimm sein? Wir haben lediglich ein erhöhtes Thromboserisiko. Da hat die Akupunktur ja nichts mit zu tun.
Gute Besserung

4

Ich hab auch Faktor V leiden und spritze clexane! Was soll die Akupunktur damit zu tun haben? Wir haben ein höheres Thrombose Risiko, aber die Akupunktur macht da gar nichts