Fühle mich unschwanger 😭

Hallo ihr Lieben,

Ich fühle mich sowas von unschwanger. Manchmal glaube ich da ist kein Baby und mein Körper spielt mir einen Streich.

Kennt das noch jemand??

1

Wenn du zufällig gerade im zweiten Trimester bist ist das ziemlich normal. Bei mir ist es genauso. So seit ein/zwei Wochen fange ich an die Schwangerschaft wieder mehr wahrzunehmen. Bin 24. Woche jetzt. Seit ich das Baby deutlich und regelmäßig spüre etwa. Sei froh und genieß es. Das Gefühl kommt schon früh genug und du wirst dir wünschen dich unschwanger zu fühlen. Sieh es als Verschnaufpause bis es los geht. Achja. Manche fühlen sich auch von Anfang an unschwanger. Das ist auch normal. Manche haben was die Übelkeit angeht einfach Glück.

3

Bin in der 13.Woche. Es ist meine erste Schwangerschaft und habe keine Ahnung wie es was anfühlen muss oder kann 😣

8

Eigentlich fühlt sich schwanger nicht irgendwie an. Das was man fühlt sind die leidvollen Nebenwirkungen. Übelkeit etc. Oder halt die Kindsbewegungen. Und vor allem später die Anstrengung und das Gewicht des Bauches. Aber wenn die Schwangerschaft gut und unkompliziert verläuft fühlt man sie in der Regel nicht richtig. Es gibt soweit ich weiß kein richtiges "Schwanger-Gefühl"

2

Ich fühle mich von Anfang an unschwanger 😂..kann mich noch net damit abfinden das es in 47 Tegen zu Ende sein soll 🤷‍♀️😂

4

Ja 19ssw und fühl mich noch immer unschwanger 😂 mittlerweile spür ich den kleinen ab und zu treten und weiß "ok da ist e was drinnen"

Ich hätte keine Symptome oder Probleme.

6

Hast du gar nichts gespürt? Kein Zwicken oder Zwacken?

11

Ah doch vielleicht 3-4 mal ein ziehen von den mutterbändern
Einen Bauch hatte ich auch schon vorher also hab nichtmal einen wachsenden Bauch bemerkt 😂😂😂

5

Wie weit bist du denn? Ich hab mich eigentlich bis zur 18. Woche unschwanger gefühlt. Ab da hab ich die kleine gefühlt 😂

7

13.Woche, hast du den überhaupt nichts gemerkt? Kein Zwicken oder Zwacken?

9

Sei froh, dass du (noch) keine Begleiterscheinungen der Schwangerschaft hast!!!
Das ändert sich bestimmt noch :)

10

Huhu ich glauben diese Phase der Schwangerschaft macht jeder von uns mit. Ob anfangs weil manche keine Symptome haben. Im 2 Trimester weil manche Frauen keinen Bauch haben oder später dann weil manchmal die kleinen keine Lust haben gegen die Kugel zu treten 😅

Mach dir keine Sorgen geniss es 😊

12

👋
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich selber hatte auch keine typischen Symptome. Mir war z.b. Nie schlecht. Habe mir da auch immer sorgen gemacht. Das hat sich erst gebessert, als ich das Baby gespürt habe. Jetzt bin ich in der 36. Woche und mir geht es bis auf ein paar Kleinigkeiten immer gut. Ich habe inzwischen eine ziemliche Kugel und laufen, schlafen ect ist nicht mehr so wie es mal war. Die symphyse macht ein bisschen Probleme, aber im Vergleich, wie es vielen anderen 5 Wochen vor der Geburt geht, habe ich richtiges glück 😊 genieße es, dass du nicht so eingeschränkt bist. Das muss gar nix schlechtes bedeuten, nur weil es dir gut geht 😊 alles gute 🍀

13

Ich mich auch. Bin in der 15 Woche 🎊.
Habe und hatte bis jetz keine Beschwerden.
Keine Üblkeit kein Erbrechen . Nichts
Seit Paar Tage zwickts und stichts.
Ohne meinen sonoline wo ich die Herztöne hören kann wäre ich schon wahnsinnig geworden.