Dauer übel 8ssw

Bin heute bei 7+2 angekommen und mir ist momentan dauerübel. Sobald ich etwas rieche oder essen sehe wir mir schlecht.
Essen kann ich nur die originalen kornflakes, toast mit butter und gekochtes gemüse.
Dazu kommt dass ich dauernd aufstossen muss.
Ich sollte aber mittag essen kochen für meine kinder und weoss garnivht wie ich das überleben soll geschweige denn was ich kochen soll😣
Was hat euch geholfen?

1

Mir half anfangs Nausema als einziges 😊 probieren kannst du es ja mal 😊

2

Hei, bin aktuell 8+2 geht mir genau so, wir essen tagsüber kalt deswegen. Abends kocht der Papa für uns.

3

Geht mir, heute 7+6, auchseit ein paar Tagen so. 🤢🤮

4

War grad mit meiner kleinen bei der tanke, sandwiches und Kartoffel Salat und was leckeres zu trinken einkaufen jummy eine Abwechslung 😋

5

In der tanke war ich gestern und hab mich da beim anstehen für zum bezahlen fast übergeben😂🤦‍♀️ wenn dann würde ich meinen mann schicken😅

6

Ach nein das kenn ich 🙄 gestern in Restaurant dachte ich nach dem Essen oh je bitte nicht.. Übelkeit.. War dann zum glück nicht so schlimm.. Vorhin hatte ich grad wenig Übelkeit und dann sind wir kurz los..😄

7

Bin heut 7+4 und mir gehts haargenau soo. Und dazu kommt noch Schwindel.
Ich muss auch irgendwie für meine Maus kochen ;-(