Ersttrimesterscreening 😕

Guten morgen ihr lieben... heute hab ich mein ersttrimesterscreening und irgendwie hab ich ein wenig Angst das irgendwas nich stimmen könnte... ging es irgendwem genauso???

Ganz liebe grüsse ☀️

1

Versuch dir nicht zuviel Sorgen zu machen sondern genieße den tollen grossen Ultraschall. Ist es das wo ihr selber zahlen müsst?

2

Das versuch ich...😊 ja genau das ist das..hattet ihr das auch?

3

Ich hatte hier und da immer mal ein schlechtes Gefühl und es war immer unbegründet. Gerade dieser Termin war für mich eine echte "Erlösung" und hat mir sämtliche Ängste genommen.

5

Danke dir.. ja das erhoffe ich mir heute auch bei dem Termin...😊

4

Hallo Vivii,

ich denke, dass geht doch jeder Schwangeren so. Ich selbst bin erst in der 7 Woche und damit genau in der Zeit, in der das FG Risiko noch am höchsten ist. Ich sag mir aber die ganze Zeit, das Risiko ist da. Aber zu 80% ist alles gut. Und damit kann ich entspannt leben. Du bist ja schon weiter. Bestimmt ist alles gut.
Ich wünsche euch einen tollen Termin.

LG

6

Ich verstehe deine Sorgen. Ich habe die auch immer, bin allerdings erst bei 10+0. Dabei ist ja meist alles gut und man macht sich umsonst verrückt....
Wie weit bist du denn?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und du das Babygucken heute toll genießen kannst!!!

7

Bin heute 13+4... ja wahrscheinlich ist es so...letzte woche beim fa ultraschall war ich auch so ängstlich und alles war gut...
Danke dir 😊... wünsche die eine schöne kugelzeit 💖...wann hast du wieder us?

8

Morgen darf ich wieder hin. Bin auch vor jedem Termin total ängstlich. Bin tue Zeit auch so furchtbar erkältet und seit ca. 1 Woche ist die Übelkeit weg.... da werde ich wahnsinnig. Aber hier werden ja FAST nur Probleme, Fragen und Sorgen gepostet. Es sind viel viel mehr, denen es gut geht.... damit versuche ich mich immer zu beruhigen 😉

weitere Kommentare laden