Heute ET, wo sind die Leidensgenossinnen? 🙈

Hallo 👋🏼
Wir haben heute ET. Im ctg ist jedoch alles unauffällig. Der kleine zwerg wird auf schon 4kg geschätzt 🙈
Tja wird wohl heute nichts mit der Geburt 😩
Ich hätte so gern meinen kleinen schon in den Armen zum kuscheln :(

Wem geht es genauso? Bei wem ging es dann trotzdem zügig voran?

Alles liebe
Schneeflockenregen

1

Also ich hatte am 21.5. ET und bis jetzt hat sich auch noch kaum was getan 🤷 Werd auch schon etwas ungeduldig.. Aber kann ja noch dauern 😄

2

🙋 ich hab heute auch ET und der kleine Mann macht auch keine Anstalten auszuziehen. Er wird auf 55cm und 3400g geschätzt.

Ich habe aber gerade sowieso keinen Kopf für die Geburt, weil gestern mein Opa überraschend gestorben ist und jetzt einiges zu regeln ist... 😔

LG
Steffi

5

Mein herzliches Beileid

6

Danke!

3

Huhu
Ich hätte gestern et gehabt
Kugel auch noch rum

Morgen muss ich in die klinik um alles noch mal checken zu lassen und am dienstag wieder zur fa


Aber sie meinte gestern das sie mir frohes pressen wünscht und nicht glaubt das wir uns dienstag noch mal sehen


Ich bin gespannt😅

Lg sabrina

4

Hey

Ich bin morgen beim ET.
Der Arzt meinte eigentlich das er früher kommt 2 Wochen. Ja nix da.

Ich will auch endlich knuddeln.
Macht ihr etwas, was die Wehen anregen könnte?

Ich laufe schon jeden Tag soviel ich kann aber er will einfach nicht. Naja vielleicht kommt er ja noch heute Abend. Mein erster hat heute Geburtstag 🎈 das wäre ja was.

Ich wünsche allen noch viel Kraft für die letzten Tage und würde mich freuen zu hören wenn ein Baby 👶🏻 da ist.

Lg

Claudi mit 💙💙

7

Hallo Schneeflockenregen!
Wir haben endlich an 40+6 entbunden.

Habe an diesem Tag, wie an den vielen zuvor nicht damit gerechnet, dass es doch so plötzlich los geht.
Auch wenn jeder Tag schwer fällt auf das Wunder zu warten, es lohnt sich.

Ich wünsche dir dennoch, dass es bald soweit ist und alles Gute für die Geburt!

8

Hallo 🤗,
wir sind 40+3 heute und warten auch jeden Tag auf den Startschuss. Mein kleiner Prinz wird auch auf 3900gr geschätzt und meine Ärztin will mich aufgrund meiner Größe/Figur sicher nicht länger als 41+0 gehen lassen.
Morgen ist erstmal Kontrolle im KH angesagt wenn sich nicht bis dahin doch noch was tut 😅. Meine Hebi meinte wir probieren es sonst erstmal mit Eipolllösung oder Rizinuscocktail; ich hoffe dennoch stark dass sich vorher alles von allein regelt.
Hast du denn schon ab und zu Wehen oder sonstige Anzeichen?

10

Huhu!
Ich bin auch kurz vorm platzen!
Eingeleitet würde erst an ET+10 werden.

Außer das der bauch immer wieder hart wird tut sich rein gar nichts:(

Zwergi fühlt sich wohl zu gut in mir und kuschelt lieber im warmen 😂

9

Ich hab am Montag ET und bin gespannt wann die Maus schlussendlich kommt 💕
Mein Sohn kam 2014 direkt am ET, ging 1 Tag vorher mit Wehen los.
Meine Tochter kam 2015 bei 40+6. 😊

Alles Gute 🍀